Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädls!

wollte euch nur allen viel, viel glück und erfolg wünschen. ich denk an euch und es wird sicher bei jedem von euch klappen. wegen sex unlust: ist es bei euch nicht so, dass ihr beim eisprung sowieso mehr lust habt? so wars bei mir nämlich immer!

maus, dir drück ich ganz fest die daumen für die nächsten tage, dass ihr viel zeit zum basteln habt und der "goldene schuss" dabei ist! und nicht an eisprung, befruchtung etc. denken, das bewirkt eher das gegenteil. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine aufbauenden worte!!! dir wünschen wir viel freude in der ss. LG Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
freut mich das unser threat so gut läuft.
find ich super, liebe maus, dass du dich nochmal entschlossen hast mutti zu werden. deine zwei großen können dir ja auch super unter die arme greifen oder? wohnt ihr noch zusammen?
bei mir tut sich zur zeit gar nichts - also kein zyklus - somit ziemlich frustrierend das ganze!
viel spaß beim weiterüben und weiterschreiben!

lg, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo babette, das wird sicher schon. viel schreiben, das lenkt ab und man denkt nicht so darüber nach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo babette,

meine zwei großen wohnen nicht mehr bei mir.

die würden sich aber trotzdem freuen wenn es noch einmal nachwuchs gibt.

liebe grüße maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich, dass sie sich freuen würden, denn wie ich 20 war hab ich auch noch eine schwester bekommen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

echt, und wie war das bei dir?

meine geschwister sind auch 9 und 10 Jahre älter. ist zwar nicht ganz

so groß der unterschied aber bei uns gibt es keine probleme.

Vetstehen uns echt super!!!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

wir verstehen uns auch super!! sie ist jetzt 3 und wir fahren jedes wochenende raus und besuchen sie. ich hab ja noch mehr geschwister, da ist es nicht so schlimm. die jüngeren sind wie gesagt 3, 7, 12, 19, und dann hab ich noch eine ältere schwester mit 26. ist schön eine große familie zu sein. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

eine richtige großfamilie,

das find ich echt super!

Bin auch ein totaler familienmensch, da meine kinder jetzt nicht mehr bei

mir wohnen ist es schon richtig langweilig. Haben uns für ein nästhäcken

entschieden, weil ich glaube das ich jetzt super zeit für ein kleines habe und eigentlich habe ich mein leben auch gut im griff. ( Arbeit, Geld.....)

Da ich eine sehr junge mutti war, würde ich jetzt vieles anders machen,
es noch mehr genießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

das wirst du sicher machen, du hast sicher jetzt auch viel zeit dafür!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 5 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]