Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir immer geschworen, dass ich nie schwanger heiraten möchte, aber wenn ich schwanger bin dann bin ich schwanger und wenn nicht nicht. aber ich hoffe ich bins bald!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

So hier bin ich wieder mal

@ungeduldige: du suchst noch einen job in deinem beruf? was ist dein beruf, wenn ich fragen darf? kann mir vorstellen, dass es ziemlich ungewöhnlich für dich war, von der großstadt aufs land (oder lebst du jetzt auch in der stadt?) zu ziehen. ist sicher nicht leicht für dich gewesen. hast aber recht, über solche meldungen kannst du locker drüber stehen. sowas find ich ja total blöd oder!? also ich hoffe wirklich du fühlst dich wohl.

@alle anderen: heiraten mit oder ohne bauch - was macht das aus? ich denke man heiratet doch der liebe wegen und nicht deswegen, dass die leute sagen "guck ein babybauch" oder sowas. man neigt immer dazu, sich zuviele gedanken zu machen immer an die anderen zu denken, als an sich selber als mensch und als paar. ich und mein freund sind gar nicht verheiratet und ich bin auch nicht so heiß drauf. aber jeder wie er mag, finde ich. vielleicht seh ich das ganze in einem jahr wieder total anders.

wie laufen eure bastelphasen? eh alles relaxed?

@nicichrisi: wie plant ihr eure hochzeit, wirds eine große werden?? wann ist denn der große tag???

lg babette Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, ja ich weiss dieser Beruf ist bei euch nicht vorhanden. Es ähnelt der Bürokauffrau, und als diese bewerb ich mich auch. Also wenn ihr was läuten hören solltet, denkt an mich Laughing leider läuft hier alles eher nach Beziehungen.
Ja es war schon eine ziemliche Umstellung, von der Großstadt nach Vöcklabruck zu ziehen. Schon alleine die Öffnungszeiten, der Geschäfte und Ämter und die wahnsinnigen Mietpreise und kaum öffentliche Verkehrsmittel, aber auch positive Sachen, wie z.B. die Menschen hier, die Freundlichkeit und das leckere Essen Very Happy

Ich weiss nicht ob du sowas total blöd findest! Cool

Ich finde auch das es egal ist ob man mit oder ohne Bauch heiratet, oder ob vor der Schwangerschaft oder ebend danach, aber manche sind altmodisch inmanchen Dingen, was nicht schlimm ist.

Jedenfalls eine schöne Hochzeit und gesunde Kinder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Es wird der 8. August und wir werden eine nicht sooo große hochzeit machen es kommen ca. 60 personen zusammen.

gestern hatte ich wieder meinen eisprung und ich hoffe, es klappt!!! Bin schon so gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blonder_Engel



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Voitsberg





BeitragVerfasst am: Sa 31. Jan. 2009 12:31    Titel: Hallooo :) Antworten mit Zitat

Hallo Mädls!

Geselle mich jetzt mal zu euch hinzu! Smile

Hab jetzt so halbwegs alles beobachtet und mitbekommen!

Ich muss sagen, wir basteln jetzt dann schon gleich über 2 1/2 Jahre...
Und dann hatte es einmal funktioniert und ich habs in der 8 woche verloren... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Das war genau vor nem Jahr...

Leider bis heute noch immer nix!

Noch dazu hinkommt, dass ich meine Tage sehr unregelmäßig bekomme, wenn ich keine Pille nehme...
Oft 3-4 Monate nix und dann wieder aber 4-5 Wochen hindurch die Blutung.... Confused

Aber mein Liebster steht zu mir, wir werden sogar 2010 heiraten!! Very Happy

Meinen Erfahrungen nach ist es am Besten, wenn man net soviel darüber nachdenkt, jedoch weiß ich auch, dass des net so leicht ist...
Ich denk auch fast täglich dran, allein, weil wir schon ein fast fertig eingerichtetes Kinderzimmer haben...

Und somit warten wir nur noch, dass es mal endlich funktioniert und ich das Kleine auch behalten kann!!! Surprised

Aja, meine Schiegermumi hat gmeint, 2-3 Monate die Pille nehmen und dann absetzen... Würde angeblich helfen schwanger zu werden, zwecks den Hormonen und so...

Hab das jetzt mal ausprobiert...
Bin letzte Woche Mittwoch fertig worden mit dem 2. Monat, hatte 1 Tag nur ganz leichte Blutung (net mal ein O.B. voll) und dann nix mehr...

Warte aber jetzt ab und steiger mich da net soviel rein...
Weil es kann ja sein, dass da wieder was falsch läuft bei mir...
Obwohl nach dem Pillenmonat ich noch nie Probleme hatte mit der Blutung dass sie nicht kommt... Shocked

Naja...

Freu mich jedenfalls schon, von euch wieder zu lesen!


ganz liebe grüße aus Voitsberg
Jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Freut mich, dass du dich auch zu unserer Gruppe gesellst, Jaqueline!! Glaub dir, dass es für dich besonders schlimm ist, weil du ja schon ein Baby verloren hast. Da kommt da ja auch noch die Angst, wenn man schwanger ist, ob man es behält.
Ich find, dass auch blöd, wenn ich dir jetzt sage, du musst jetzt positiv denken und nach vorne gucken, weil das ja nicht wirklich einfach ist. Ich weiß nicht wirlich, ob das was nützt wenn man kurz die Pille nimmt um schwanger zu werden. Aber wenn du jetzt in 2 Monaten sagst du bist es, nehm ich auch mal wieder eine. Wink
Ich hab auch das Problem mit unregelmäßigen Zyklen und denke das ich auch keinen richtigen Eisprung habe. Hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?

@ ungeduldige: das mitn blöd hast du falsch verstanden, ich finds blöd, wenn du blöd angemacht wirst, weil du aus deutschland kommst. glaub mir, ich weiß unser gutes essen sehr zu schätzen. Wink
kann mir vorstellen das die umstellung von stadt auf land schwierig ist, aber wie du gesagt hast, hat es ja auch was. ich denke auch für die kinder is es einerseits toll, wenn sie am land aufwachsen, oder? wie stehst du da so dazu, als großstadtkind??

@nicichrisi: 60 leute ist optimal, finde ich. ich denke da kommst du mit jeden zum quatschen und bist nicht übergestresst. hoffe ihr konntet euren eisprung nutzen!!! Wink

@ maus: wie schauts bei dir aus?? gv nach plan funktioniert???

lg und noch einen schönen sonntag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Babette!!!!

WIr konnten den Eisprung sehr gut ausnützen. ich bin schon so gespannt ob sich was getan hat oder nicht. am freitag werd ich mal testen, denn dann ist es eine woche her.

ich finde auch, dass 60 leute optimal sind. sind nicht zu viele und auch nicht zu wenig. freu mich schon totla drauf. unser kirchlicher termin ist der. 8.8.09. unser wunschtermin wäre der 16. gewesen, aber machen wir es halt vorher!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so beim basteln? Very Happy ich hoff es tut sich was!

Zum Thema heiraten wollt ich was sagen.... Wir wollten auch heiraten als ich schwanger war.. Ich hab sogar ein wunderschönes Umstandbrautkleid... Dann ist unsere Kleine Maus auf die Welt gekommen und mein Kleid püasste nicht mehr Very Happy Und mit der Kurzfristigen Organisation und dem Stress schlussendlich haben wirs vorerst sein lassen Sad

So nun hab ich ein Kleid das mir nicht passt und bin nicht verheiratet... Das kommt aber wahrscheinlich im Sommer.

Wir wollten am Schiff auf der Donau heiraten. Ich hab da früher gearbeitet und kann das nur weiterempfehlen! ist mega edel und gar nicht mal so teuer!

LG!

So das war jetzt mein Senf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so beim basteln? Very Happy ich hoff es tut sich was!

Zum Thema heiraten wollt ich was sagen.... Wir wollten auch heiraten als ich schwanger war.. Ich hab sogar ein wunderschönes Umstandbrautkleid... Dann ist unsere Kleine Maus auf die Welt gekommen und mein Kleid püasste nicht mehr Very Happy Und mit der Kurzfristigen Organisation und dem Stress schlussendlich haben wirs vorerst sein lassen Sad

So nun hab ich ein Kleid das mir nicht passt und bin nicht verheiratet... Das kommt aber wahrscheinlich im Sommer.

Wir wollten am Schiff auf der Donau heiraten. Ich hab da früher gearbeitet und kann das nur weiterempfehlen! ist mega edel und gar nicht mal so teuer!

LG!

So das war jetzt mein Senf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

wir hoffen, dass sich bals was tut und wir endlich auch in schwangerschaftsforum kommen.

wir haben schon vor zu heiraten und wenn es mit dem baby funktioniert, dann ist es bis august noch nicht so weit. wir haben schon voriges jahr vorgehabt zu heiraten, aber da ist es leider nicht gegangen und deshalb heiraten wir dieses jahr. und das baby,darf schon ein wenig mitfeiern! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 8 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]