Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tochter ist 6 Monate und schon wieder Babywunsch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@kleineMiss !!!

Hut ab vor deinem Selbstvertrauen also ich ehrlich gesagt hab schon totalen bammel davor wie es mit zwei so kleinen werden wird den ich stecke in der selbigen Situation wie Tascha!!!

Kämpfe ehrlich gesagt mit den selbigen Ängsten etc mehr oder weniger wie Tascha....


Mai Entbunden und nun in der 9 SS-Woche...

Glg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kleinemiss,

ich denke, dass die erste zeit sicher sehr hart sein wird, aber mit unterstützung beider omas sicher zu schaffen. für die kinder finde ich es sowieso total super, wenn sie fast gleich alt sind wg. interessen etc.

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Babette und Nicole!

Ich habe Unterstützung durch 2 tolle Omis, die sich jetzt schon gerne um meine Maus kümmern. Ohne sie würde ich wahrscheinlich nicht so schnell auf den Gedanken kommen.

@Nicole: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin immer schon eine positiv denkende Frau gewesen. Ich weiß auch nicht woher ich diesen Optimismus her habe, aber ich könnte mir wirklich gut vorstellen bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten und mich wahnsinnig darüber zu freuen.
Mein Mann möchte auch gerne ein 3. Kind haben!
Naja, demnächst kümmern wir uns um Nr.2 Very Happy

Ich finde den Gedanken, 2 Kinder in ähnlichen Alter zu haben einfach sehr schön. Ich habe nur einen um 6 Jahre jüngeren Bruder mit dem ich gar nichts gemeinsam habe.

lG vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ivi !!!

da hast du recht vom alter her ist´s sicherlich toll....wegen der

gemeinsamkeiten,

(gut bei spielen viele andere dinge vl auuch noch mit
warum ich mir so unsicher bin nun nicht ins detail gehen mag gehört net hier her)

......doch ansonsten würde ich auch denken vl anstrengend überhaupt das erste jahr aber machbar und dann toll wenns gemeinsam sich herum wuzeln im zimmer oder sonst wo Very Happy

obwohl ich ansonsten immer trotz tiefs die es ja bei jedem mal gibt immer guter mine durch´s leben ging war meine persönliche meinung net mehr als 3 jahre unterschied also nach ca 3 jahren oder so eventuell nummer zwei sofern es in der beziehung passt....

tja das schicksal meinte es anders ...nun ist nummer 2 jetzt schon unterwegs bissl gar zeitig aber ....

viel erfolg dir beim basteln !!!

gruss nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki!
Ich glaube ans Schicksal und dass es einen tollen Grund gibt warum du schon so zeitig wieder Mama wirst!!!
"Mavie" heißt mein Leben und dass ist sie, denn nach 2 Fehlgeburten ist sie uns geschenkt worden.
Ich habe auch oft meine Tiefs, weiß aber immer das es wieder bergauf gehen wird.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinem kleinen Bauchzwerg!
Ich hoffe mich auch bald mit einem 2. baby-o-meter anschließen zu können!
LG vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt super das du gleich ein zweites wünscht mein Zwergerl ist jetzt drei Monat und am liebsten würd ich auch gleich eins nach legen aber da ich Kaiserschnitt hatte werde ich mich noch gedulden müssen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Neues von uns Very Happy :
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Stillen auf ein Minimum reduziert.
Habe deshalb jetzt auch meine Mens wieder bekommen.
Dann kanns ja jetzt wirklich ernsthaft wieder los gehen!!
LG Viv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Glück kleine Miss, dass es schnell klappt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch viel glück wenn es jetzt losgeht. hoffe es klappt bald.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerlilie



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Paul Andreas, 23.11.2008



BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2009 23:18    Titel: alterunterschied von 1,5 - 2 jahre find ich ideal Antworten mit Zitat

Ich denke es gibt nichts schöneres als zwei Geschwister die nicht zu weit auseinander sind - da haben sie doch einen besseren Draht zueinander weil sie viel miteinander spielen können.
Es ist natürlich auch eine grosse Herausforderung mit zwei Zwergen fertig zu werden. Aber es is sicher auch ned einfach wenn einige Jahre dazwischen liegen - da ist der eine aus dem gröbsten raus fängt man nochmal bei "null" an...

Unser Kleiner wird jetzt bald 5 Monate und ich möchte eigentlich auch das er eine Schwester/einen Bruder bekommt, und vom Alter her sollten sie nicht zu weit auseinander sein.

Du wirst das sicher schaffen - ich halt euch die Daumen! Smile

lg Desi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]