Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Niesen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 9:14    Titel: Niesen Antworten mit Zitat

Hallo!
Wollte wissen ob eure Babys auch täglich paar mal niesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also unser Zwergerl nur, wenns a bissi verkühlt is. Hast dir schon Gedanken gmacht, wegen einer Allergie? Wie hoch ist das Allergierisiko von deinem Zwergerl (wurde sivher im KH überprüft, mittels Fragebogen)?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also mein Zwergi niest auch nur wenn er verkühlt ist, sonst nicht. Nur am Anfang, aber das war ja wegen dem Fruchtwasser.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

also mein süßer niest auch aber das ist am anfang ja normal das machen sie um die Nase zu reinigen das hat Mutter Natur so gemacht die kleinen können ihr Näschen ja noch nicht selber putzen und darum niesen sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lena niest auch... aber ich denke damit will sie nur lästige "Popel" loswerden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend !

Schliesse mich Jasi an, Fabian niest an manchen Tagen auch sehr viel aber meist wenn ihm darin etwas stört und wenn die dann wegt sind ist´s vorbei ...denn leider lässt er sich ja ansonsten mit NICHTS die nase säubern somit muss ich warten bis er´s raus niest....


lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine niest auch manchmal mehrmals / Tag. Sie hatte nach der Geburt sehr viel Fruchtwasser in der Nase. Momentan glaub ich taugt ihr einfach die trockene Luft drinnen nicht so. Wenn wir draußen sind, geht es ihr viel besser. Schließe mich den anderen an, sie niest einfach das raus, was ihr nicht taugt (Popel, Fuzerl).
Die Kinderärztin meinte, Niesen oder auch leichtes Röcheln sei normal und ich brauche mir keine Sorgen machen.

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kriwage: Wennst daheim recht a trockene Luft hast, stell einfach einen Zimmerbrunnen auf, oder häng a feuchts Geschirrtuch auf den Heizkörper. Das wirkt Wunder. Ich mach das jetzt auch immer, und ich muss sagen, uns taugts allen mehr.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]