Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dringend!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 16:54    Titel: Dringend! Antworten mit Zitat

So Mädels kann mir wer helfen?
Habe meine Pille seit April 08 abgesetzt, seit dem habe ich ein Zyklus zwischen 34 und 37 Tage (<= war der längeste Tag) das war im November. Im September habe ich sie gar nicht bekommen und im Dezemer 08 waren meine Zyklustage 31 lang.

Jetzt meine Frage: Ich hab am 31 Tag und am 33 Tag getestet (jetzt im Jänner) waren beide aber negative (waren aus der Apotheke die Tests)
Darf ich jetzt noch hoffen oder soll ich nach dem 37 Tag (nachdem dass der längste Zyklus war) nochmal testen?

Hab ein ziehmlich aufgeblähten Bauch (hab grad was gegessen) Hin und wieder ein bisschen Bauchweh oder so ein komischen ziehen, weiß net wie ich sonst schreiben soll!

Kann mir wer Tipps geben!
Wäre sehr Dankbar darüber!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vw_liebhaberin !

Ehrlich gesagt würde ich noch etwas warten und versuchen mich ein wenig ab zu lenken !!!
Aufgeblähten Bauch und ziehen haben zwar etliche bei einer SS was ich schon in Erfahrung gebracht habe und immer dachte ich sei die einzige die sich damit herum qäulen muss...

Steiger dich bitte nich zu sher rein in deinen Wunsch!!
Nicht das du dann wie vorab dann wieder zu sehr enttäuscht bist wenn der Maler im Keller (Regel) zu besuch kommt...

Die Bauch/Magen beschwerden und dasziehen kann auch daher kommen von deiner nervösität vielleicht...das der Körper sich von deinem Wunsch schon überfordert fühlt und dies somit zeigen will....

Verscuhe so schwer es auch Fallen mag ein wenig von deinem Wunsch los zu lassen dann klappt es sicherlich ziemlich schnell.... den dann kommst du nervlich und Körperlich mehr zur Ruhe und der Körper hat mehr Kraft das kleine Wesen zu halten das es sich einnisten kann....

Hab mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo es um dieses Thema ging.
Einige verfiehlen wegen des extremen Wunsches in ein totales tief weil es nie klappte und ich glaube das ist nicht Sinn und zweck ...oder???

Wenn du und dein Körper zur Ruhe kommen können dann gehts bestimmt flotter!!! Den viele merken nicht mal das sie Schwanger waren und bekommen dann esrst Wochen später die Regel (sozusagen Aport) weil sie den Körper überforderten oder oder oder....also bitte bitte VERSUCHE ETWAS LOS ZU LASSEN !!!

Den solltest du es nun sein und so sehr rein steigern und psychisch dich fertig machen bitte bitte bitte endlich Schwanger sein kannd er Schuss auch nach hinten los gehen und der Körper stösst es aus Überforderung ab!!

Ich drücke dir auf jeden Fall mal toll die Daumen das es dieses Mal funktioniert hat !!!

Glg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich Nicole aber zu 100% recht!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dem auch nichts mehr hinzufügen! wart lieber noch ab, lenk dich so gut es geht ab und wenn dann noch immer keine regel kommt kannst du noch immer einen test machen. ich weiß, du wünscht es dir so sehr und kannst an nichts anderes denken, aber das ist das schlechteste was du machen kannst.

ich wünsch dir alles erdenklich gute und versuch wirklich dein leben irgendwie auszufüllen mit dingen die dir spaß machen, damit du gar nicht so viel zum nachdenken kommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]