Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


GEBUTRSKLINIKEN im BGLD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 0:33    Titel: GEBUTRSKLINIKEN im BGLD Antworten mit Zitat

Wo im Burgenland habt ihr entbunden?
wie zufrieden wart ihr dort und warum...?
wie unzufreiden und warum ?

was taugte euch an dieser station besonders...man ich hab haufen fragen...die kann ich nun alle ja gar nicht los werden sonst kommt ihr ja nicht zum schreiben vor lauter lesen Laughing

freue mich schon über antworten dies bezüglich denn ich kenne hier absolut kein spital und würde mich mal gerne erkundigen ....damit ich dann sollte es soweit sein nicht wie die kuh vorm geschlossenem tor stehe und enttäuscht oder so bin...will alles in ruhe und gut überlegen und dann erst nämlich entscheiden...

lg nicki


Zuletzt bearbeitet von nicole/fabian am Mi 28. Jan. 2009 1:44, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von nicole/fabian am Mi 28. Jan. 2009 1:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

...hallo....????????????

keiner hier was mir im burgenland ein spital empfehlen könnte bzw erfahrung schreiben kann ????

hmmm----- Sad

bitte bitte meldet euch doch......danke Very Happy

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, bin leider aus Vorarlberg Wink und hab noch gar nicht entbunden Very Happy
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nichts, aber ich kann mal meine schwiegermutter fragen. die wohnt seit 4 jahren im bgld vllt. weiß sie etwas. eine nachbarin von ihr ist nämlich auch schwanger, die könnte sie dann auch fragen!

gib dir bescheid, sobald ich was rausfinde!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

aber mir fallt grad ein, du wohnst ja in güssing, das ist ja ganz im süden oder? weil meine schwiegermutter wohnt in eisenstadt umgebung, das ist ja ganz woanders... aber egal, fragen kostet nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin leider auch aus dem norden, kenn aber oberwart und oberpullendorf. denke die sind doch ziemlich in ordnung. leider hab ich selber keine erfahrungen. jedoch bieten alle spitäler so eine art "offene tür" an, bei denen du dir alles anschauen kannst - kreissaal etc.
ich würd das machen und dann aus dem bauch heraus entscheiden!

eisenstadt wird ja nicht in frage kommen wg der entfernung oder?

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja eisenstadt ist am anderen ende bei uns käme somit nicht in frage....

tja offene türe etc das hatte ich bei fabian bevor ich mich entschieden hatte für ein spital auch , gross geredet wurde dort und schön gemacht...

dann als es soweit war mieses personal unfreundlich etc Crying or Very sad Crying or Very sad

sowas will ich nicht nochmal erleben müssen deswegen würde ich ja so gern erfahrungen etc hören von mami´s aus´n burgenland...

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast natürlich recht, da kann der Schein voll trügen. Welche Kliniken kämen für dich denn in Frage?? Kenn mich ja nicht so aus im Süden. Wink

Gibts sowas wie Geburtshäuser oder so auch bei euch??

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo babette ,

du keine ahnung da wir ja noch nicht fix hier wohnhaft sind und laut internet gibt es genau nur 4 krankenhäuser hmmm
davon steht nur bei einem das es eine geburtenstation mit kinderstation für früchen etc hat hmmm

kenn mich ehrlich gesagt null nüsse aus was ärzte und spitäler im burgenalnd betrifft...

weiss nur das ich mich umhören etc muss den wenn es soweit ist (der et) da wohnen wir schon fix am ländle hmmm

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nici!

Is mir grad so eingefalen... schau doch in die Babygalerie der einzelnen Krankenhäuser... ich bin mir sicher die eine oder andere Mutter die dort entbunden hat erzählt dir wies war...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]