Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann kann man das Baby zu ersten Mal spüren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 18:38    Titel: Ab wann kann man das Baby zu ersten Mal spüren? Antworten mit Zitat

Hallo

Ab welcher SSW kann man sein Baby zu ersten Mal spüren?
Ich freue mich schon so auf diesen Moment und wollte mal fragen wie das bei euch so war.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

LG
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina!
Ich habe meine Kinder in der 19 Woche gespürt.
Es war jedes mal so schön, dieses leichte blubbern im Bauch wahrzunehmen.
Ich habe dann immer ganz viel mit ihnen gesprochen und meinen Bauch gestreichelt.
Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich schon sehr darauf freust! Es wird unglaublich schön sein...
Liebe Grüße,
Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch in der 19 Woche ein ganz leichtes Kitzeln gespürt ... als ob wer mit dem kleinen Finger ganz leicht innen an der Bauchdecke entlang fährt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Fabian spürte ich das erste Mal wirklich bewusst wo ich mir ganz sicher war das es keine Darmbewegungen sind in der 21 SSW....

Wie Schmetterlinge im Bauch oder wie man oben schon schrieb ein leichtes kitzeln.....




Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meinen Großen habe ich auch so in der 19. SSW gespürt. Den zweiten dann viel früher (15. SSW)
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und hab mein Baby in der 20. Woche zum ersten Mal gespürt. Davor war ich mir nie wirklich sicher, ob es wirklich das Baby war.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

darauf freu ich mich auch schon so, das ist sicher voll süß und schön!! so aktiv wie mein wurmi ist werd ichs ja hoffentlich schon in 5 wochen spüren!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten SS erst ab der 19.Woche.Jetzt beri der 4ten schon viel früher.Jetzt bin 21. Woche und es spielt ramba zamba Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ca in der 20. SSW hab ich die Kleine gespürt. Und es wurde immer ärger, vor allem meine linke Seite wurde arg strapaziert zum Schluss Wink

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]