Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


meine kleine prinzessin ist da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 11:28    Titel: meine kleine prinzessin ist da Antworten mit Zitat

hallo liebe leute

am 12.01.2009 erblickte meine kleine prinzessin kerstin um 22.15 das licht der welt. Die Geburt war gar nicht so schlimm nur hab ich probleme mit dem stillen sie bekommt nicht genug und jetzt muss ich dazu füttern jetzt will sie die brust nicht mehr bzw. ganz selten. was kann ich tun? ich trinke viel stilltee das ist mir empfohlen worden wegen zu wenig milch. heute haben wir unseren ersten kinderarzt besuch. heute ist meine kleine eine woche alt die zeit vergeht alles liebe eure michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles alles Liebe wünschen wir euch!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

jetzt hab ich grad etwas in deinen alten beitrag vor der geburt geschrieben, aber jetzt seh ich, dass eh alles gut gegangen ist bei der geburt. hattest du also eine normale geburt oder? herzlichen glückwunsch auf jeden fall zu deinem töchterlein!! Very Happy

das mit dem stillen tut mir leid, ich weiß auch nicht, was man da machen kann. stört es dich sehr oder findest du es nicht so schlimm, dass du weniger stillen kannst?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die Kleine sooft anlegen wie nur möglich, dann solltest du auch mehr Milch bekommen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch alles alles liebe zum Mädi!

genieß die Zeit, denn zwei mal umdrehen und die ersten drei Monate sind um!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na Endlich Very Happy Wir haben ja schon die ärgsten Theorien aufgestellt Very Happy

Ich freu mich für euch dass alle gsund seits und die Geburt schön war!

Tut mir leid das du nicht voll Stillen kannst ... Helfen tut wirklich nur oft Anlegen, Milchbildungstee, warm Duschen oder warme Wickel... versuch jedes Flascherl zu vermeiden oder vorher immer zu Stillen... (Natürlich muss sie genug Trinken nur das Saugen reegt irrsinnig an)
also Dauernuckeln führt zum Erfolg Very Happy

Ich wünsch dir viel Glück!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

HalloMama20!!!!

Man hey das freut mich so für dich das euch ebiden Prima geht Very Happy
War schon total ungeduldig und plauderte meinenSchatz ständig voll gestern Abend erst na die müsste ja demnächst schon heim dürfen oder so.... Laughing

Herzlichen Glückwunsch und viele viele schöne Jahre mit deiner Tochter Very Happy

Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mama20!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!!!

Wenn Du Probleme mit dem Stillen hast, würde ich Dir den Besuch einer Stillberaterin oder Gruppe in Deiner Nähe empfehlen:

www.stillen.at

Sie wird Dich gut über Anlegetechnicken etc. beraten.
Wie schon ober genannt gibt es Stilltees und weiters die homöopathischen Tropfen:
http://www.wellselling.at/produkte-details.asp?id=121

Sonst gönne Dir und Deiner Maus einfach Ruhe!!! Stress und Hektik sind beim Stillen eher kontraproduktiv.

Eine schöne Kuschelzeit,
Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babys,

ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit zu dritt!

Unser Elias ist jetzt schon 4 Wochen alt, die Zeit vergeht wirklich mit den Kleinen wie im Flug!

Alles Gute und Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zuallererst!

Zum Stillen: Mir ging es genauso, ich musste zufüttern, weil meine Tochter mit 1 Woche nach 7-stündigem Trinkmarathon noch immer die Brust anbrüllte und auch nach dem Krankenhaus, wo sie schon zugenommen hatte, wieder an Gewicht verlor. Daher meinte die Kinderärztin ich solle zufüttern. Was ich sehr schade fand. Dann nahm ich Milchbildungstropfen von Similasan, massierte meine Brust regelmäßig mit Stillöl von Weleda und trank viel Stilltee. Das mit dem regelmäßigen Anlegen tat ich auch schon vorher. Hin und wieder ein dunkles Bier und siehe da: das Zufüttern nahm von 3x/Tag ab auf 1x/Tag ab und seit 1,5 Wochen stille ich wieder voll! Was dann tatsächlich den aussschlag gegeben hat, weiß ich nicht, hauptsache es funktioniert! Stillgruppe kann ich auch voll empfehlen, da sieht man dass man nicht alleine ist. Probleme beim Stillen sind ja auch oft psychisch bedingt....

Ich drück dir die Daumen und vielleicht klappt es bei dir auch!
Grüße, Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]