Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zuerst GAST, jetzt registriertes Mitglied [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

probier nur was aus,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 19:29    Titel: Hallo tinchen! Antworten mit Zitat

ein herzlichen willkommen!
hab gesehen, du hast auch anfang sept. entbindungstermin. wie gehts dir?
LG Jutta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm na ja was soll ich sagen, ich kämpfe mit übelkeit, sogar in der nacht. kein essen schmeckt und ich habe ständig diesen komischen geschamck im mund. das ganze wird noch begleitet mit enormer müdigkeit und schwindel sobald ich aufstehe,...

und wie geht es dir??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina

oje du arme, dir gehts ja gar nicht gut. musst du auch oft erbrechen oder ist dir nur schlecht? ich hoff dir gehts bald besser, normalerweise sollte sich das ja nach dem 3. monat irgendwann bessern.

arbeitest du eigentlich noch oder hast du dich schon freistellen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

nein zum glück bin ich zu hause. muss nicht arbeiten. ach ja es ist nur eine ständige übelkeit, erbrechen musste ich zum glück noch nicht *froh bin*

ansonsten geht es mir recht gut.

LG tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

na geh mein ticker spinnt, mal sehen ob er jetzt wieder da ist,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen,

vl hilft es dir wenn du dich verwöhnen lässt und dir dein schatz ein frühstück zu bett bringt!! ??

mir half es als ich ebi fabian schwanger war das ich vorm aufstehen was zu essen bekam ein wenig, auch sagte man mir gegen ein paar schluck rotwein in der ss ist nichts aus zusetzten...hebt den blutdruck....

komischen geschmack und ekel vorm essen da weiss ich leider keinen rat und kann nur sagen das hatte ich bei fabian und nun weider auch das ich nicht weiss ws soll ich essen weil mir echt vor allem graust !!!

viel erfolg ich hoffe ich konnte dir wengerl weiter helfen!
glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki,

ja das haben wir schon probiert, nur der gedanke alleine über meine übelkeit hinweg etwas zu essen ist schon schlimm genung. dann muss man sich schon sehr überwinden,....

aber seid gestern ist es ein wenig besser geworden, der komische geschmack zieht sich schon in den hintergrund und die übelkeit ist leichter. vielleicht wars das ja schon,.... mal sehen.

und wie geht es dir so (psychisch & pysisch)?

LG tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]