Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ziehen und Zwicken im Bauch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 19:24    Titel: Ziehen und Zwicken im Bauch? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr da!

Bei uns hat es nun geklappt. Bin jetzt in der 7.ssw+6. Very Happy Am 04.09.2009 ists soweit *freu* Razz .
Hab da mal eine Frage an euch. Hab seit gestern abend so ein "zwicken" im Bauch, mal rechts, mal links. Mal ist es da, dann ists wieder für ein paar stunden weg. hattet ihr so etwas auch? hoff, dass das normal ist. ???
sonst gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf kreislaufschwierigkeiten ab und zu. das mit der übelkeit ist bei mir auch (noch) nicht da. aber schätz mal, dass wird noch kommen. hab keine ahnung, ob einem normalerweise gleich von beginn der ssw übel ist, oder ob das erst später kommt.
Freu mich auf eure antworten Wink

LG Jutta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gratulation zur SS! Smile
Ich hatte ein Ziehen in den Eierstöcken, so als würde ich gleich die Regel bekommen, wenn du das unter Zwicken verstehst.
Es kann sein, dass du zu den Glücklichen zählst, die keine Übelkeit haben.
Ich hatte auch keine Übelkeit bei meiner 1. SS. Bei der 2. war alles anders, da brachte ich kein Frühstück runter.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Gratuliere Dir!


Hatte auch am Anfang so ein ziehen, so als ob die Regel jeden Moment kommen würde. Und seitlich in den Leisten hat es auch gezogen, das waren die Mutterbänder!!

Vielleicht hast du glück und die Übelkeit bleibt aus, hatt ich bei der ersten auch nicht! Halt dir die Daumen!

Lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

gg na dann alles gute hatte a unterleibsziehen schlecht und kreislaus machte schlap

Kann sein das i wieder schwanger bin (hab die spirale) hab jetzt a unterleibsziehen schlecht und in nächsten moment könnt i alles reinstopfn werd ma schaun da frauenarzt hat letzte wochn nix gsehn hab in 2 wochn termin und vielleich kann ich euch mehr saggn

Hab 2 tests gmacht negativ (war bei beiden klanen a so)

Sag euch bescheiid wenn i mehr weis muss mi um meine klanen kümmern fahren ein paar tage aufs land
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zu deiner SS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS, ziehen zwicken habe ich bei Fabian auch gehabt und nun wieder ist normalerweise wenn sonst alles passt ganz ganz normal.
Das kann wieder vergehen bzw bis zum Tag x bleiben... Wink
Übelkeit ist bei jeder Frau unterschiedlich und das mit dem Kreislauf ebenso...manche haben´s die gesamte SS manche überhaupt net manche nur gegen den Schluss....

Geniesse die Zeit 9 Monate klingen lange aber vergehen im Flug !! Wink


lg nicki inkl Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!
Ich zählte auch zu den glücklichen denen nichts fehlte in der Schwangerschaft Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi jutta

herzlichen glückwunsch zu deiner ss, hoffe die übelkeit kommt nicht noch. bei mir war und ists auch ned so schlimm, außer in der früh immer beim straßenbahn-fahren kommts mir manchmal schon fast hoch, aber ansonsten gehts eigentlich!
die unterleibsschmerzen hatte ich in den ersten wochen auch aber das ist ganz normal.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 19:31    Titel: Ich bin auch im club :-)) Antworten mit Zitat

hallo jutta!
gratuliere erstmal zu deiner ss!
bin jetzt auch in der 10 woche und bei mir hats dann ab der 7ten woche begonnen mit übelkeit Confused aber gleich so den ganzen tag ned nur in der früh aber ich musste mich nie übergeben! hatte auch so ein bissi "zwicken" im bauch, und bei ultraschall letztebn dienstag hat ich gesehen das sich das zwicken gelohnt hat weil das herzchen schlägt wie ein schweizeruhrwerk Very Happy
von wo bist du denn ? weisst du schon in welches spital du möchtest?
oder gibts sonst jemanden der schon spital weiss??
lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abstrusi!
Ich hab gesehen, du bist aus Wien. Ich weiß nur, dass man sich zB im SMZ-Ost schon spätestens in der 8. SSW anmelden muss. In der Semmelweisklinik ist die Anmeldung ab der 12. SSW. Bei den anderen Spitälern weiß ich es nicht. Aber ich würd mich bald drum kümmern.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]