Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noah Andreas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 15:34    Titel: Noah Andreas Antworten mit Zitat

Endlich habe ich die Zeit... den eigentlichen Geburtsbericht der Geburt unseres Sohnes Noah zu schreiben.

Okay, Entbindungstermin wäre eigentlich der 22.Dez 08 gewesen. Am 15. Dezember hatte ich einen ganz normalen Tag mit zwickern und zwackern die ich eigentlich die ganze schwangerschaft über hatte, am Ende der schwangerschaft mit etwas rückenschmerzen verbunden. Ich ging also ganz normal um ca 22:00 Uhr schlafen. Um ca halb 2 wachte ich auf und ging aufs Klo. Ich verlor etwas flüssigkeit, ich dachte mir nur "das kann kein blasensprung gewesen sein" - es war viel zu wenig wasser. Okay wieder ins bett. Um ca 2:15 wieder das selbe, da ging dann schon etwas mehr ab. Ich wollte dann nicht die rettung rufen, ich dachte mir wenn ich sage die blase ist geplatzt und dann ist garnix zeigen die mir den vogel. Im nachhinein kam ich drauf dass es ein blasenriss war. Naja auf jedenfall als mir diese wirren gedanken im kopf umgingen hatte ich schon eine sehr heftige wehe. Ich hab meinen mann aufgeweckt und gesagt wir müssen los. Ich wollte mich noch etwas zurecht machen, hab aber nur noch die zähne geputzt und ab, da ich merkte dass es schon sehr schnell vorran ging mit den wehen. um ca 03:00 Uhr im krankenhaus angekommen sagte ich sofort das ich eine pda haben möchte. Die ärztin untersuchte mich und sagte "das wird nicht mehr nötig sein, der muttermund ist vollständig geöffnet". Sie hatte den satz glaub ich nicht mal ganz ausgesprochen kam schon eine heftige wehe nach der anderen und ich nahm alles nur noch in einer art trance war. Die hebammen liesen badewasser ein, ich weiss garnicht mehr genau ob ich gesagt hab dass ich gern in die wanne möchte. Ich war dann ca 10 min später in der wanne mit echt heftigen wehen. Ich lag auf der seite und mein mann war immer an meiner seite. die hebamme sagte mir ich sollte nach vorne knien für ca 5 wehen. Als ich da so kniete wusste ich "so, jetzt muss er raus" und die presswehen begannen... Um 05:38 kam dann unser Sonnenschein mit 48 cm und 3.130 g auf die Welt. Es dauerte also nicht mal 3 stunden. Was ich so super fand, sie haben mir meinen kleinen sofort auf die brust gelegt und nur zum wiegen und messen genommen (und da sind sie auch im selben raum geblieben). Ich wurde genäht und wir bekamen ein frühstück in den kreissaal (Noah immer auf meiner Brust). Als wir dann in der station angekommen waren haben sie ihn dann untersucht und alles ist bestens verlaufen. Wir haben dann 1x im KH übernachtet und sind dann gleich nach hause. Seit dem haben wir es nur schöööööööööön.

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

noch mal herzlichen glückwunsch zu eurem sohn, ist total süß euer baby!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ja mal ne tolle geburt herzlichen Glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch alles Gute.
Toll, dass du so eine schöne Geburt hattest.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wow da werd i gleich neidisch auf deine Bilderbuchgeburt! Ur schön... ich freu mich für euch!

Und dein Baby ist so süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jan. 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich dass alles so schnell gegangen ist. Süß ist er, der Kleine.

Grüße Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

herzlichen glückwunsch eine traumgeburt gleich neidisch werde....

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, da können wir unseren Turbokindern echt dankbar sein, dass sie sich so beeilen. Bei mir gings auch so schnell.
Anfangs wollte ich auch in die Wanne, aber beim Gedanken daran, was da alles um mich rumschwimmt, hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Echt witzig - meine Geburt ist fast ganz genauso verlaufen - bin auch um 02:00 Uhr munter geworden - um 02:15 nochmal - hab auch etwas flüssigkeit verloren - wir waren dann auch um 03:00 uhr im Kh, da war der MUMU schon 8cm offen und um 05:18 war unserer Kleine da! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

na wunderbar ist das gelaufen bei dir. so schnell, das wünsch ich mir auch!! Very Happy

wünsch euch alles liebe, euer sohnemann ist ja echt total herzig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]