Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabrina1



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: St.Johann





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 19:32    Titel: hallo!!!! Antworten mit Zitat

Hi Ihr!

Ich heiße Sabrina und bin 21.
Ich wünsche mir so sehr ein Baby, nur will mein
Freund, mit dem ich 2 Jahre zusammen bin, noch keines , weil er schon
eine Tochter hat.

Hoffe ich lerne ein paar nette Mädels kennen, die mir ein paar
Tipps geben können.

lg sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein HALLO von uns! Wink
Ihr seid ja noch jung. Gib ihm noch etwas Zeit.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass und Vergnügen im Forum.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein herzliches willkommen! habt ihr das kind? wenn nicht vielleicht kannst du mit ihm ja mal reden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuckl



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Weiz

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
Leona Mia, 06.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,

also ich war auch 21 als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte. Er war damals schon 30 und hatte auch schon 2 Mädels.
Für mich war immer klar das ich selbst mal Kinder haben möchte. Deshalb fragte ich ihn gleich am Anfang ob er überhaupt noch Kinder möchte. Hätte er damals verneint hätt ich mit Sicherheit keine Beziehung mit ihm angefangen.
Doch wie der Teufel so wollte waren die Jahre dann doch nicht so einfach, und je älter wir wurden und mein Kinderwunsch wuchs, umso weniger war er erfreut!
Letztes Jahr hab ich ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt! Very Happy
Ich fragte ihn klipp und klar ob er noch ein Kind möchte oder nicht, ansonsten trenn ich mich. Denn ich kann mir ein Leben ohne Kind nicht vorstellen. Da ich ja schon 30 war begann halt die innere Uhr bei mir zu ticken Very Happy
Er meinte das wär alles nicht so einfach, da er ja schon zwei hat usw. Er hätte halt schon noch gern eines aber er hat Angst. Das es wieder nicht klappt und ich so wie seine Ex ihn mitsamt Kinder verlasse.

Ich kann dir nur sagen, ich hab die Pille abgesetzt im Jänner 2008 ( natürlich hab ich es meinen Schatz gesagt!!! ) und ab sofort war er für die Verhütung zuständig.
Und siehe da, je mehr wir miteinander redeten usw. desto gelassener wurde er. Und schwups...

nun bin ich in der 12. Woche schwanger Very Happy

Was ich dir damit sagen wollte:
Ihr seid erst seit 2 Jahren zusammen. Gib ihm noch ein bißchen Zeit und redet miteinander! Frag ihn warum er kein Kind mehr möchte! Bzw. ob er vielleicht erst später eines möchte! Sollte jedoch dein Kinderwunsch sehr sehr groß sein und er bei einen klaren nein bleiben, dann würde ich die Beziehung beenden! Denn irgendwann bereust du es keine Kinder zu haben.
Da du aber doch noch sehr jung bist und noch viel Zeit hast würde ich damit aber noch warten! ( also ihm die Pistole an die Brust setzen )

Kommt Zeit kommt Baby...

Ich wünsch dir jedenfalls alles, alles Liebe
Grüße
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie88



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Drassburg

Meine Kinder:
Nick, 18.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch Hallo! Und viel Spaß hier!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sabrina1



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: St.Johann





BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 21:49    Titel: Danke für die Antworten Antworten mit Zitat

Also. nein er hat die Tochter nicht mit mir, sondern mit einer anderen.

Ich weiß, ich bin noch jung, aber ich wollte halt auch schon immer eine
junge Mami sein.
Er weis auch gar nicht das ich mir schon so sehr ein bay wünsche, weil
ich weis was er darauf antwortet,wir haben schon ein paar mal darüber geredet was wäre wenn es passieren sollte, naja die antwort ist nicht so
positiv ausgefallen.

Aber er will auch mit mir kinder, aber erst in ein paar jahren.
Ich rede mir auch andauernd ein, dass es noch zu früh ist und
dass ich mein leben noch genießen soll usw., aber es wirkt leider nicht immer.Noch dazu kommt, dass momentan in meiner ganzen Umgebung,sprich Cousin, cousine, freundinnen überall der babyboom ausgebrochen ist, da ist das alles nicht so einfach.

Aber hier kann ich wenigstens meinen Wunsch aussprechen.
lg sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sabrina und herzlich willkommen bei uns!!

ich würde auch sagen, dass du deinem freund noch ein bisschen zeit lassen musst, weil schließlich sollen es ja beide zu 100% wollen. aber ich versteh dich sehr gut, dass du nicht mehr warten willst. ich drück dir die daumen, dass dein freund seine meinung bald ändert!!! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen im Forum! Mach dir und deinem Freund keinen Stress, du bist auch mit 24 oder so eine junge Mami!!!

Falls es du ihn doch überreden kannst, viel Spaß beim Üben!

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]