Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Regelschmerzen zu früh oder doch was anderes?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 22:58    Titel: Regelschmerzen zu früh oder doch was anderes? Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich habe für normal um den 10ten rum immer meine tage. Doch irgendwie hab ich momentan ein leichtes ziehen. Kann es auch sein das man das einnisten so spüren würde? Mein Schatz meinte "vielleicht hats geklappt" und nu bin ich hibbelig.

Die Change wäre ja sehr gering das es sofort klappen würde.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Lg
Kelara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2009 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Könnte auch sein das du deinen Eisprung spürst, das fühlt sich auch manchmal so wie leichte Regelschmerzen an!

Ob man die Einnistung spüren kann ist glaube ich auch von Frau zu Frau verschieden! Halte dir die Daumen!

Lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kelara

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat. obwohl ich es auch eher dem eisprung zuordnen würde, da hat man auch manchmal so ein ziehen im bauch. dann müsstet ihr jetzt viel basteln!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Üben ist immer gut Smile

Ich werde auch fals nicht geklappt hat wieder anfangen Tempi zu messen. Da kann man das dann besser verfolgen.

Danke aber für eure Antworten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 09. März. 2009 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kelara,

wie schaut es aus bei dir? hab ich etweas nicht mitbekommen?

bitte gib mir bescheid.

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]