Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fremdeln mit Schreikrampf und Luft anhalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulli



Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Limburg

Meine Kinder:
Noah Louis, 22.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 31. Jan. 2009 22:01    Titel: Fremdeln mit Schreikrampf und Luft anhalten Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe eine dringende Frage!
Als wir heute mittag Besuch bekamen, hat mein Sohn Noah ( 8 Monate )
das erste Mal richtig gefremdelt! Wäre ja weiter nicht schlimm, aber er hat sich so reingesteigert, daß er die Luft angehalten hat! Da ist es mir richtig schlecht geworden, weil ich dachte er erstickt gleich oder läuft blau an!Wie reagiert man in so einer Situation?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das Schreien ohne Luft holen, kenn ich auch. Macht mein Kleiner ganz gerne, wenn ich nicht schnell genug mit dem Essen bin.
Ich nehme ihn dann immer und ab zum Spiegel. Dann beruhigt er sich ganz schnell da ja was zu schauen ist.
Zum Thema Fremdeln: Ich nehme ihn dann immer zu mir und gehe einen Schritt zurück, also nicht zu nah an die andere Person. Er wird dann auch nicht betatschelt von den anderen, so dass er genug Zeit hat, sich ihn oder sie genau anzuschauen. Meiner mag zB keine Männer mit Kappen. Aber sobald die Kappe unten ist, dann geht's gleich wieder.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]