Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat wer Erfahrung mit Milumil Gute Nacht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melanie88



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Drassburg

Meine Kinder:
Nick, 18.03.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 20:29    Titel: hat wer Erfahrung mit Milumil Gute Nacht Antworten mit Zitat

Hallo!

Nick bekommt zurzeit Milumil 2, am abend und in der früh.
Da er nicht durchschläft, überlegen wir auf Milumil Gute Nacht (oder wie das heißt) umzusteigen??

Hat irgendjemand Erfahrung damit???Schmeckt es anders als Milumil2, ist es sättigender??

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bist du im Zierfischforum auch? Ich denk ich kenn dieses Bild von deinem Sohnemann Very Happy

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, weil meine Kleine alle Arten von Beikost standhaft verweigert...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo melanie88!!!

miumil gute nacht haben wir erfahrung und es schmeckte fabian irrsinig gut Very Happy
es ist leichter verdaulich und wengerl sättingenter ...somit eine gute lösung finde ich wenn dein zwergi nciht durchschalfen mag !!

viel erfolg wünsche ich dir damit.

zur zeit haben wir leider keines daheim erst morgen wider kaufen müssen, die milumil sorten haben alle einen anderen gemschack habe selbst mal weil ich neugierig war kosten müssen.
da ich ja schliesslich wissen mag was unser schatz zu sich nimmt! Very Happy

das guten morgen zb schmeckt fruchtig
es gibt auch milumil2 mit karotten geschmack bei fabian auch sehr beliebt
dann noch milimil2 mit vanille bzw normal ohne geschmack

von der zusammenstellung sind´s ziemlich gleich alle nur halt bissl sättingenter das gute nacht und leichter zu verdauuen.

hoffe dir damit geholfen zu haben

liebe grüsse nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

............. noch mal ich..... Laughing
habe gerade bei deinem banner gelsen dein sohn ist shcon 10 monate alt
vielleicht reicht ihm das milumil2 ja nicht mehr?
es gibt auch milumil3 das ist für zwerge ab 10 monate....sollte es mit dem gute nacht auch nicht klappen ....


alles gute und ruhige nächte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie88



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Drassburg

Meine Kinder:
Nick, 18.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort!

wir sind erst vor kurzem auf milumil2 umgestiegen, auf anraten vom Kinderarzt. Milumil3 ist ja erst ab 12monate, glaub ich.

naja ich werd mal milumil gute nacht probieren.....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch das Milumil Gute Nacht. Wirklich Sinn machts meiner Meinung nach erst wennst Breikost fütterst. Denn beim Mulumil einser hat sie super durchgeschlafen. Jetzt mit dem Milumil zwei ist sie immer so gegen 5 Uhr muter geworden, weils Hunger hatte. Dank dem Milumil Gute Nacht schläfts jetzt wieder bis 7 durch.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie88



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Drassburg

Meine Kinder:
Nick, 18.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

wann geht denn jana schlafen???

hab jetzt heute milumil gute nacht gekauft. mal schaun wie die nacht heute wird....

werd euch bescheid geben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Zwergerl geht so zwischen 7 und 8 ins Bett. Also schläfts ca. 12 Stunden durch. Zischendurch hats auch länger durchgeschlafen bis 8 / 8.30, aber durch unsere Situation mit dem ewigen siedeln, hat sie zur Zeit einen eher leichten Schlaf. Wird aber zum Glück schon wieder besser.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie88



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Drassburg

Meine Kinder:
Nick, 18.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sags euch: was für eine nacht!!!

Nick ging um 19uhr schlafen, hat vorher sein Gute Nacht-Milumil getrunken.

Haben uns auf eine ruhige nacht eingestellt, aber nix gabs.

Das erste mal war nick um 1uhr wach. ist erst eingeschlafen, als er bei uns im bett war.hab ihn dann um 2uhr oder so wieder in sein bettchen gelegt.

Das zweite mal um halb 4 (seine zeit, da wird er fast jede nacht wach), haben bis 4uhr probiert, dass er wieder einschläft wieder bei uns im bett. Nick war das wurscht, er wollte immer nur sitzen.
hab gedacht, diese nacht bin ich hart und mach ihn kein flascherl, aber er wollte einfach nciht einschlafen. also bin ich dann um 4auf und hab ihn 120ml milumil 2 gemacht. nachdem er das ausgetrunken hat, ist er natürlich gleich eingeschlafen (wie immer, wenn er ein flascherl gehabt hat).

um 7 uhr sind wir dann aufgestanden.

kann es sein, dass es dauert bis er sich auf ein anderes milumil umgestellt hat???
Könnt ihr mir da Hoffnung machen Smile ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, du arme!

Vielleicht liegts dran, dass er sich das schon angewöhnt hat, dass er nachts sein Flascherl kriegt!?
Kanns sein, dass er nur Durst hat?
Probier mal, das "Nachtflascherl" weniger stark herzurichten und immer weniger, vielleicht funktioniert das??

Drück dir die Daumen,

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]