Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwangerschaftstest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 13:02    Titel: schwangerschaftstest Antworten mit Zitat

hi!
also bin neu hier, und hab keinen dunst ob das nun funktioniert!
aber ich denk ich werds schon checken;-)

so, was mich im moment soooo beschäftigt ist, und ich noch mit keinem wirklich reden möcht ist, dass ich schwanger werden möchte!
das is ja nu ned das thema Smile
am 2. feb. sollte ich meine periode bekommen ( ich bin kein geduldiger mensch) im normalfall kann ich die uhr stellen, also die ist immer sehr pünktlich es ist mir auch etwas flau im magen! so also denk ich, vielleicht ist da was im busch,..... test gestern-aber negativ!!!
hat ihrgendjemand erfahrung mit den dingern, ich nicht (hab bereits 2 mädls) kann das sein das der 1. test neg. ist?
ich hoff ich red mir das ned alles ein????

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

tja, schwer zu sagen!
Ich würd einfach noch ein bissi warten. Siehst eh, ob deine Tage dann kommen oder nit. Hast zur Zeit viel Stress? Davon kann sich deine Periode ja auch verschieben.

Drück dir die Daumen
LG
Kokonut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
cool, es hat funktioniert,.....das forum!!!

danke zuerst mal für deine antwort.
na hab ned so viel stress! zumindest is mir keiner bewusst!

wollte ja nur wissen, ob das häufiger vorkommt, dass der test negativ ist beim 1. versuch! oder ob das auch eine 99%ige zusicherung ist!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

kann mir vielleicht nochjemand seine erfahrungen mitteilen, sofern er welche hat! biiiiiite!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier!

soweit ich weiß, kommt es schon mal vor, dass der Test negativ ausfällt und man trotzdem schwanger ist, deswegen ist es in so einem Fall, wenn Du nicht sicher bist, besser, zu Deinem FA zu gehen um auf nummer sicher zugehen.

Aber an Deiner Stelle würde ich noch ein paar tage warten, vielleicht bekommst Du ja doch noch Deine Tage.

Liebe Grüße
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zuerst herzlich willkommen hier im Forum!!

Was für einen Test hast du denn gemacht? Aus der Apotheke oder vom dm oder so wo? Es gibt in der Apotheke Frühtests die du ab dem ersten Tag des ausbleibens machen kannst! Die sind relativ sicher, wobei bei denen vom dm oder Bipa oder so es schon vorkommen kann das die negativ anzeigen wennst ihn relativ früh machst!

Schick dir ganz liebe Grüße, Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich würd auch mal paar tage abwarten, entweder du bekommst deine tage und wenn nicht mal noch mal nen test. es kommt vor, dass ss-tests negativ sind, wenn noch zu wenig hcg im urin ist. aber wie gesagt abwarten, die tage können sich aus allen möglichen gründen verschieben.

halt uns auf dem laufenden! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
wow!
danke für eure tip's!

ich denke es ist ja eh nur meine ungeduld, die mich
wiedereinmal versucht fertig zu machen Smile)
im grunde weiss man ja eh bescheid, und man weiss auch, dass man abwarten soll, usw.....aber naja!

also die regel hab ich noch immer nicht, und den test hab ich von der apotheke.
aber ein bissl übertrieben würd ich es auch halten wenn ich meinen fa jetz schon anrufen würd Wink
der meint sicher wartns noch a bissl ab!!!!!

also füge ich mich und übe mich weiter in geduldssachen Confused
aber ich halte euch gerne auf dem laufenden!

lg s'petzibärli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]