Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Habe meinen Zweg gesehen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 19:21    Titel: Habe meinen Zweg gesehen... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe gestern meinen Zwerg gesehen! Er ist 5,7 cm groß und es ist alles da!!!!!

Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und es ist jedes Mal sooooo schön dieses Würmchen zu sehen!!!! Ich könnt schon wieder heulen wenn ich nur daran denke!

Es ist einfach absolut faszinierend das die so klein sind und im Prinzip schon alles da ist,also irgendwie ein fertiger Mensch im Miniformat!

Alle meine Ängste und Zweifel die ich hatte als ich erfahren habe das ich schwanger bin sind wie weggeblasen und ich bin nurmehr überglücklich das ich dieses Wunder nocheinmal erleben darf!!!

Ich danke euch auch das ihr mir in der Zeit wo ich gezweifelt habe geholfen habt und ich soviel Zuspruch fand!

Ich schicke euch allen liebe Grüße von mir und meinem Würmchen!!

Eure Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schön, freu mich mit dir!

Genieße die Zeit der Schwangerschaft, aber du weißt ja eh wie schnell sie vorbei ist! Wink

Ganz liebe Grüße dir, deinem Würmchen und dem rest der family,

Kriawige Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie Süß! Ich bin schon wieder neidisch... ich glaub ich mag jetzt auch bald das zweite, wie ist es denn auch möglich sich hier kan Gusto zu holen ^^

Ich kann mich noch ganz genau erinnern als mein Schatz und ich Lena zum ersten mal gesehen haben Very Happy da mussten wir beide die Tränen vorm Arzt verstecken Very Happy

Ich wünsche dir das Beste!!!!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey tascha!

danke dir für deinen tip!
weiss eh das ich abwarten muss, aber wahrscheinlich kennst das eh,
wenn man sich schon freut auf den kl. muck....!
hab gerade gesehen das du ach schon zwei mädl's hast!
und nun ein kl. prinz;-) cool!! freu mich für euch!

hab auch 2 mädls! die ina (31.03. 1994), und die helena (16.08.2007)

wie gehts sonst so! übel, usw...?

lg s'petzibärli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Wünsche! Hab grad gesehen das ich "ZWEG" gschrieben hab!! Ja, ja, die Schwangerschaftsdemenz! Embarassed Confused Embarassed

@Jasi: meine kleine war auch grad so alt wie deine jetzt ist wie ich wieder schwanger gworden bin! Wink

@S'petzibärli: ja, hab 2 Mädels und mit der Tochter von meinem sinds dann insgesamt 3! Mit Übelkeit gehts jetzt schon sehr gut, mit müde gehts no garnet, bin in ganzen Tag wie gerädert, aber des wird auch vergehen, hoff ich!
Du hast auch an großen Abstand zwischen deine 2 Mädels! Is aber irgendwie auch ein Vorteil, meine Große hat mir bei der Kleinen schon sehr viel geholfen! Von wo bist du?Du müsstest dann ja auch so irgendwo in meiner Altersklasse herum sein!?

Schick euch allen liebe Grüße, eure Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi tascha!
ja den altersunterschied finde ich auch ned so schlecht!
sie ist eine große hilfe, wenns drauf ankommt.
vorallem weil ja die omas&opas jetzt doch schon nimma so fit sind wie vor 15 jahren!
aber jetzt kristallisiert sich ein nachteil heraus.
wir ziehen um (hausbau!) und in der umgebung wird sicher nicht soo schnell dazugebaut und so besteht die straße auch nur aus 9 häuser!
und das jüngste kind ist da 10 jahre! also würde die helena doch ziemlich unter Große aufwachsen. das ist aber ned so meine vorstellung,....
von dem abgesehen, daß wir sowieso noch einen kl. muck möchten!
wir sind aus linz und ich bin gleich 37j.!
bin ich da in deinem alter? hab nu ned in deinem profil nachgesehn?
von wo kommst denn du?

lg sigrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lb Tascha, die Schwangerschaftsdemenz geht nahtlos in die Stilldemenz über, gell?!?!?... Wink Ich sprech aus Erfahrung!

Grüße!
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Kriawige: Ich hab noch immer Tränen in den Augen vor lauter Lachen!
Bei mir gehts jetzt aber schon lang so, von der Stilldemenz zur Schwangerschaftsdemenz und dann gleich wieder Stilldemenz! Und dann wahrscheinlich gleich in die Altersdemenz!!! Laughing Shocked Laughing
I glaub bei mir hört das niemehr auf!!!!! Wink Wink Wink

@Petzibärli: Ja, da sind wir auf da gleichen Altersklasse!!! Shocked Bin 38 und wohne im Bezirk Leoben! Bei uns is umgekehrt, wo wir wohnen sind nur kleine Kinder und so hat mei Großen is Problem das sie keine Gleichaltrigen zum Spielen und Blödsinn machen hat! Wirst sehen, bei dir wirds sicher bald klappen und dann hat dei Kleine auch wieder wen!!

Lg. Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tascha,

das freut mich wirklich, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst und mit deinem Zwergerl alles in Ordnung ist.

Alles Liebe noch, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

es ist sicher ien tolles gefühl, wenn man sein baby sehen kann, auch wenns noch ganz klein ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]