Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blähungen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo christina, schön zu hören dass es nun bergauf geht.

es ist super, mitanzusehen wie stark die kinder nun schon sind, gell?!? meine Kleine will sich schon hochziehen, wenn man ihr die daumen hinhält. und liegen ist sowieso nur noch stillposition bzw zum einschlafen geeignet. Wink ansonsten voll "baby" ! Laughing sie will was sehen, entdecken, ....

alles Liebe

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

es ist wirklich toll mit anzusehen wie sie sich entwickelt. kanns schon gar nicht mehr erwarten bis sie selbst was halten und schon etwas spielen kann.
meine maus ist wirklich wie ausgewechselt seit dem ihr bauchweh vorbei ist. bin so glücklich darüber Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

ich finde es auch so schön, dass die Koliken weg sind, da freut man sich so mit!!!

Und es ist echt spannend, wie sehr sich die Babys in so einer kurzem Zeit verändern.

Erzählen Eure Babys auch so süß, da wird einem ja richtig warm ums Herz. Ich glaube unser Sohn befindet sich gerade mitten in seinem 3. Wachstumsschub, er könnte alle1,5 Stunden trinken und ist extrem anhänglich. Leider schläft er tagsüber kaum und ist dann immer übermüdet. Schlafen Eure tagsüber viel und schlafen sie von alleine ein?


Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also meine kleine schläft tagsüber gar nicht außer wenn wir wagerl fahren können. aber bei dem schlechten wetter geht das leider nicht so oft.
sonst wenn wir nicht raus können schläft sie am vormittag höchstens eine halbe stunde und nachmittags auch grad mal eine halbe stunde. aber da muss ich sie schon langer herumtragen damit sie einschläft.
mir kommts immer so vor also ob sie glaubt sie würd was verpassen wenn sie am tag schläft. wir haben eine richtig neugierige nase Smile

am abend ist das einschlafen kein problem. sie bekommt um 19:00 uhr ihr letztes flascherl und danach schläft sie alleine im bett ein. ich kuschel zwar immer noch eine weile mit ihr aber einschlafen tut sie dann alleine.
munter wird sie dann meistens zwischen 4 und 5 dann bekommt sie nochmal ein flascherl und schläft weiter bis um 8 ungefähr.

unsere beiden sind ja nur einen tag auseinander und meine maus hat zur zeit auch immer hunger. kann wirklich am wachstumsschub liegen.

lg
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 17. Okt. 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner ist jetzt sechs Wochen alt und hat das selbe Problem. Er leidet unter Blähungen und dazu leider auch noch Verstopfung. Er ist ebenfalls ein Flaschenkind und bekommt Hipp 1 Anfangsmilch. Ich traue mich auch nicht wirklich mal die Nahrung zu wechseln. Habe Angst, das dass Problem nur schlimmer wird, oder sich nichts verändert. Meine Kinderärztin hat mir den Tip gegeben, es mal mit Pre Nahrung auch von Hipp zu versuchen. Diese Nahrung hat er auch schon im Krankenhaus bekommen und es ist ihm bestens bekommen. Leider hat es zuhause nicht mehr funktioniert. Nach der ersten Flasche kam alles leider wieder im hohen Bogen raus. Ich bin dann aber trotzedem am Ball geblieben und habe es weiter versucht. Doch leider das gleiche Problem.
von Kümmelzäpfchen lese ich hier zum ersten mal....werde es dann auch mal ausprobieren.

Ich werde dann berichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 17. Okt. 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich hab anfangs auch die Nahrung von Hipp genommen! Jana hat davon echt schlimme Verstopfung bekommen und ich musste immer Milchzucker dazugeben!
Eines schönen Tages wollt ich a Hipp holen und hab keines mehr bekommen! Da blieb mir nix anderes übrig, als das Milumil von Milupa zu nehmen! War wohl der beste Zufall, der uns passieren konnte! Von da an war die Verstopfung erledigt und der Milchzucker landete in der Verbannung! Very Happy
Ich muss sagen, das mich das Hipp nicht wirklich überzeugt hat, da es oft die Saugschnuller verstopft hat (das hat sich oft nicht ganz aufgelöst)!
Eine bekannte von mir hat auch aufs Milumil umgestellt und auch bei ihrer Tochter war die Verstopfung dann weg!

Sind nur meine Erfahrungen, aber Zäpfchen oder ähnliches (bis auf die SAB-Tropfen) hat Jana nie bekommen!
Wünsch euch alles gute und hoff, dass ihr das bald in den Griff bekommt! Die kleinen sind eh so arm, wenns Bauchweh haben!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Info. Das wäre ja viellt.mal eine gute Alternative. Habe auch schon mit den Gedanken gespielt, evtl.mal die Nahrung zu wechseln. Leider habe ich mich noch nicht getraut. Aber jetzt, wo ich deinen Beitrag lese, werde ich die angefangene Packung noch aufbrauchen und dann einen wechsel versuchen. Werde dann daraüber berichten, was dabei raus gekommen ist

Danke nochmal!

lg Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine_27



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Pia, 31.05.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

meine kleine ist es jetzt 6 wochen alt und ich hatte das selbe problem mit die blähungen und mit dem harten stuhl muss auch sagen die sab tropfen haben bei uns auch nicht funktioniert habe mir dann die spezialnahrung von beba besorgt gegen blähungen beim dm oder bipa schüttel die flasche auch nicht mehr sondern verrühre das pulver mit einer gabel und habe vom kinderarzt homöopathische kugeln bekommen am anfang habe ich ihr die alle 2 stunden 5 stück gegeben jetzt nur mehr alle 4 stunden 3 stück und die blähungen hat sie nur mehr sehr leicht gegenüber am anfang

lg. sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]