Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Mo 09. Feb. 2009 22:08    Titel: Baden Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!!!

Hab da mal ne riessen fragen zum Thema Baden!
Kann ich mit meinen vier Monat alten Baby auch ohne babyschwimmkurs in die Therme und muss ich auf irgend welche Sachen besonders acht geben gibts da auch eigene liegen wo ich den Kleinen hinlegen kann den die ganze Zeit Herrumtragen will ich ihn halt auch nicht? Wäre echt Super wen ihr von euren Erfahrungen erzählt lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 09. Feb. 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Hab in einem anderen Forum gelesen, das ma scho mit drei Monaten schwimmen gehen kann. Nur halt immer gleich duschen, damit das Chlorwasser nit zu lange auf der Haut is.
Ich würd halt a bissi schaun, wie die Haut reagiert! Grade beim Chlor sieht man eh schnell, wenns not vertagen wird. Da wird die Haut ganz rot nd trocken.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 10. Feb. 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine Bekannte hat mir erzählt das in ihrem Umfeld ein kleiner Junge einen Pilz bekommen hat, vom Babyschwimmkurs... der ist durch die Harnröhre in den Bauchraum und bis die Ärzte wussten was er hat, hat er den Pilz schon ein halbes Jahr gehabt...

Ich weiß nicht wie selten das vorkommt, war bestimmt nur ein einzelfal, sonst könnt ma ja gar nix tun mit den Kleinen... Naja, ansonsten würd ich auch auf die Haut achten... Ein Kurs ist da nicht nötig denk ich...

Es gibt so kleine Hängematten für Babys da könntest ihn reinlegen zum schlafen...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich glaube auch das du jetzt ohne weiteres schon baden gehen kannst. In der Therme Bad Hofgastein habe die zb eigene Kinderwagerl. Aber ob man da auch Säuglinge hinein geben kann weis ich nicht. Ich würde vielleicht auch den Maxi Cosi mit nehmen.

Liebe grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]