Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist mein Baby krank?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bella21



Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Vorarlberg

Geburtstermin: 08.09.2009





BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 17:00    Titel: Ist mein Baby krank? Antworten mit Zitat

Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben,
Ich weiss nicht wie es weiter geht.

Ich habe seit der 7 SSW Woche diese Blutungen ( jetzt bin ich in der 11 SSW) und meinem Baby ging es immer sehr gut.

Heute bin ich ganz Normal ins Krankenhaus gegangen um eine Kontroll untersuchung zu machen, weil mein Frauenarzt eine Woche im Urlaub ist.

Der Artz hat mich untersucht und mir eine Schreckliche Nachricht gegeben...

Liebe Isabella , ihrem Baby geht es nicht gut!
Die Nackenfalte ist dick und es sieht nicht gut aus.

Mir kammen sofort die Tränen.
Wie konnte er mir das so hard ins Gesicht sagen?

Jetzt muss ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen ( Dienstag).
Ich habe Angst, dieses Baby ist mein ein und alles!
Was soll ich nur machen...
An was soll ich denken?

Ich weiss nicht weiter, ich bin total am verzweifeln.

LG Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Mi 11. Feb. 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bella!

Das muss schrecklich für Dich gewesen sein! Ich fühl mit Dir! Ich kann Dir nur sagen das bei der Nackenfaltenmessung einer Freundin es auch nicht gut ausgeschaut hat und sie eine Fruchtwasseruntersuchung machen musste. Dabei kam heraus das alles ok ist und sie hat heute einen gesunden Sohn!

Kopf hoch, es muss noch nichts heißen nur weil es heute nicht gut ausgeschaut hat!

Schick Dir ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße, Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bella!

Ich wünsch dir auch alles alles liebe und viel kraft. du wirst sehen, es wird alles gut gehen. habe schon viele negative dinge gehört, die bei der nackenfaltenmessung rauskamen und meistens hat sich dann doch noch alles zum positiven gewendet und die babys waren gesund.
versuche - auch wenn es jetzt wahrscheinlich das schwierigste für dich ist - dich nicht fertig zu machen. denn ich glaube, dass es dein baby spürt.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 13. Feb. 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bella,

ich denke ganz stark an Dich und sende Dir Mut für die Untersuchung. Versuche nicht zu viel daran zu denken und mache Dich nicht verrückt, es muss wirklich nichts bedeuten und Dein Kind spürt Deine Sorgen ja auch.

Versuche positiv zu denken und erwarte nur ein gutes Ergebnis. jetzt kannst Du ja auch nichts tun jetzt. Kannst Du zu der Untersuchung Deinen Mann mitnehmen oder eine gute Freundin, dass würde ich zur Unterstützung machen. Und lasse Dich von den Ärzten nicht verrückt machen.

Wichtig ist, dass Du Dein Kind liebst und es wird alles gut, bestimmt.

Kopf hoch

Ales Liebe
Happyymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]