Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch immer nicht schwanger, puuh! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Folsäure hilft aber nicht..ist nur wichtig in der schwangerschaft selber..aber schon erstaunlich wie wichtig die folsäure in der schwangerschaft ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Fols%C3%A4ure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung schon jetzt Folsäure zu nehmen - wenn noch gebastelt wird. Wenn man endlich bemerkt, dass man schwanger ist, ist die krit. Zeit in der die Folsäure so wichtig ist - meist schon vorbei.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub meine Schwester meinte das ,dass sie Folsäure schon jetzt nimmt ,damit (falls sie Schwanger wird) nichts fehlt .Und man kann nicht früh genug damit anfangen es zu nehmen! Es ist verdammt wichtig ,aber auch Jod .
Ich kann FOLIO empfehlen kostet 8€ ind der Apotheke
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

mamamia hat Folgendes geschrieben:
Smile Hallihallo erstmals einen lieben Gruß an alle!
Ich werde mal gucken ob das etwas hilft und hab mir Folsäure gekauft.
Hab gehört das das wohl ganz gut ist wenn man sich Kinder wünscht....abwarten.
MFG Rolling Eyes


Dazu beitragen das man schwanger wird tut es nicht, doch es ist vernünftig Folsäure einzunehmen, sobald der Kinderwunsch besteht.
Folsäure ist deswegen wichtig, um missbildungen vorzubeugen. Umso früher man damit anfängt, desto besser natürlich! VIEL GLCÜK EUCH ALLEN BASTELNDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aufdersuche



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:16    Titel: versucht?! Antworten mit Zitat

kennt wer von euch den kosmobiologischen empfängnisplan? das buch gibt einen "anderen" rat zu einem wunschkind!
probieren kann frau/mann es ja... oder?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

fohlsäure soll gut sein fü ein kinderwunsch???
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja man kann die folsäure schon vor einer ss nehmen, damit es funktionieren sollte! aber ob das wirklich 100% stimmt weiß ich nicht. frag mal deinen arzt was der dazu sagt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Arzt hat gesagt, ich soll Folsäure schon im letzten Monat, wo ich die Pille noch nehme, nehmen.
Er hat gesagt Folsäure ist gut für das Baby, damit es keine Krankheiten (zb Offener Rücken) bekommt u. fördert das Wachstum des Babys.
Folsäure hat jeder Mensch im Körper, manche haben mehr, manche weniger u. deshalb nimmt man sicherheitshalber Folsäure-Tabletten, denn wenn man zu wenig davon hat, kann es eben sein, dass sich das Baby nicht so entwickelt, wie es sollte.
Davon, dass man leichter schwanger werden kann mit Folsäure, hat er nichts gesagt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

aso. ich hab in meiner ss nichts genommen deswegen war ich mir auch nicht so sicher!!! danke für deine info!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hat mir halt mein Arzt so gesagt, wie ich ihm von meinem Babywunsch erzählt hab Wink!

Bitte gerne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]