Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger!!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du arme! Das mit der Übelkeit ist echt Mist! Aber warum kannst du nicht von der Arbeit zu Hause bleiben, jeder Arzt wird dich sofort krank schreiben da es echt ein Problem ist!

Du kannst versuchen Salzcracker zu essen oder trockene Semmeln oder so, mir hat zum Beispiel das Mc Croissant vomMäci immer voll geholfen, war das einzige was meine Übelkeit bezwungen hat! Laughing Wenn nix hilft dann machst du´s eh genau richtig, schlaf was das Zeug hält, egal was irgendwer sagt, wenns Dir guttut ists auch voll ok!

Wünsch Dir das es Dir bald besser geht, ganz liebe Grüße Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch ich gratuliere dir zur schwangerschaft.

also das mit der übelkeit versteh ich nur zu gut. ich leide seid anfang meiner SS an der übelkeit, mitterweile hat sich auch erbrechen dazugesellt. leider hat mir bis heute nicht geholfen, egal ob nüsse od. zwieback knabbern, seaband aus der apo, weleda tropfen von gyn => hab ich postwendend rausgeko...

und das mit dem schlafen kenn ich auch, bin total down und ständig müde und will fast nichts unternehmen. ich hoffe dieser zustand legt sich bald.

wünsche dir auf jeden fall eine gute (ohne erbrechen) und schöne schwangerschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. März. 2009 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Vielen vielen Dank. Das mit dem zuhause bleiben ist nicht so einfach in der arbeit. Sie wissen ja noch nichts von meinem Glück. Und deshalb möchte ich nicht zuhause bleiben.

Am We ist es mir besser gegangen. Nur Lust hatte ich auch nicht gerade viel, aber wir waren im Tierpark, das war das einzige auf das ich Lust hatte.

Ich hab immer Guster auf was Süßes, obwohl es in der SS ja nicht gerade das Beste ist. Aber besser ich esse überhaupt etwas als gar nichts!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. März. 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi

oje du arme. ich hoffe es geht dir bald besser mit der übelkeit, das klingt echt mühsam bei dir. du willst wahrscheinlich noch das 3. monat abwarten bis dus in der arbeit sagst oder? ist echt blöd die situation, wennst es noch geheim halten willst. aber danach kannst ja dann gehn. oder die übelkeit ergibt sich dann eh, was ja gut sein kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. März. 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds nächstes mal in der Arbeit sagen wenn mir meine Ärztin es schriftlich gibt. Naja ich hab schon irgendwie bammel dafor es in der arbeit zu sagen, aber da muss ich durch. jetzt geht es mir schon ein wenig besser war letzte woche unerträglich. nur lustlos bin ich halt auch, aber das ist ja normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. März. 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist normal, halt von ss zu ss verschieden. ich versteh dich, ich war auch total nervös, als ichs meinem chef gesagt hab. aber er hat eh ganz ok reagiert. naja erst geschockt, dann hat er gratuliert! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!!

Hab wieder was neues zu berichten. Wir waren gestern wieder beim FA und das baby ist so süßßßß!!!! obwohl es erst 5cm groß ist. das war einfach traumhaft. wie lieb es schon mit den armen und beinen gestrampelt aht. hat so ausgesehen, als würde unser kind "hallo mama" "hallo papa" gerufen haben und dabei ganz heftig gewunken. ich freu mich schon sehr, wenn ich unser baby so richtig spüren kann. So lieb hat es ausgesehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]