Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 13:22    Titel: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen... Antworten mit Zitat

hallo

Ich bin eine junge mama die ihr erstes kind bekommen hat (12.1.2009)
leider habe ich in meinen bekannten kreis fast keine freunde mit kindern und deswegen dachte ich, ich frag mal hier ob sich jemand mal treffen will zum plaudern für die mamas und zum spielen für die kinder =) würde mich sehr freuen. liebe grüße mama michaela und baby kerstin =)


ps wäre toll wenn es leute in der umgebung wären (zistersdorf, mistelbach etc.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wohne in Wien - vielleicht willst mal in die Stadt kommen?
Ist es weit von Zistersdorf nach Wien?

Bin leider nicht sehr mobil (auf Öffis angewiesen). Sonst kann man sich evtl in der Mitte treffen?

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: Sa 28. Feb. 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

gerne würde ich mich auch in wien treffen. wo könnten wir uns treffen?
meine kleine ist erst 6 wochen das heißt ich brauche eine mikrowelle und wasser in der nähe =) würde mich sehr freuen vieleicht klappt es ja schon nächstes wochenende. liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 28. Feb. 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schade wohne in Kärnten wäre sonst sicherlich nett gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Smile
Bin auch aus Wien und würde mich auch gerne mit euch treffen!
Wann und wo? Wink Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende bin ich meist schon verplant, da ja mein Schatz arbeitet und wir die Zeit am Wo-E für gemeinsame Aktivitäten mit unserer Tochter intensiv nutzen... aber wochentags gern.
Hm wo gibt's eine Mikrowelle..... ich denke im Kids Café auf der Mariahilferstraße.... da müsste es sowas schon geben. War aber noch nie dort. Kennt das jemand?

Grüße und vielleicht bis bald mal! Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ mama20
bin zwar aus der Stmk., hab aber einen heißen Tipp für dich:
Wir nehmen das heiße Wasser immer in einer Thermoskanne mit. Da ist man immer für den Notfall "bewaffnet". Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: Di 10. März. 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp mit der thermoskanne hab ich schon besorgt =) meine kleine ist krank aber sobald sie gesund ist melde ich mich wieder unter der woche ist auch kein problem wenn es wieder schöner wird könnten wir in den donaupark (22 bezirk) uns treffen. das ist der einzige platz denn ich in wien kenne. aber wer eine andere idee hat immer her. die sich treffen wollen können mir gerne auch eine mail schicken. also ich hoffe das meine maus bald gesund ist und das wir uns dann endlich treffen =) freu mich schon liebe grüße michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teuferl1979



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Heidenreichstein

Geburtstermin: 12.05.2008

Meine Kinder:
Christian, 12.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jun. 2009 9:59    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Michaela,

ich bin auch eine Mama mit 1 Kind, mein Sohn war am 12. Juni 13 Monate alt & ich bin aus dem Bezirk Gmünd, wohne mit meinem Schatz in Heidenreichstein.

Wenn du Zeit & Lust hast, meld Dich mal, dann können wir uns gerne treffen bzw. kannst du gerne zu uns auf einen Cafe kommen.

Glg
Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]