Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lalla



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 1230 Wien

Meine Kinder:
Sophie-Marie, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 19:26    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich heiße Alex und bin 33 Jahre alt und komme aus Wien 23.
Unser Wunschbaby ist am 09.08.2008 geboren.
Ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps holen denn unsere Maus will einfach nicht schlafen und nur meine Brust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 28. Feb. 2009 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein HALLO von uns und viel Spass hier im Forum.
Bezügl. deiner Maus: Ich denke sie will einfach deine Nähe spüren.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 28. Feb. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 01. März. 2009 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Hat deine Kleine immer bei dir geschlafen, oder war das "von heute auf morgen", dass sie nicht mehr alleine schlafen wollte!

Unsere Kleine war ab dem zweiten Monat im eigenen Zimmer. Von da an hat sie auch viel besser geschlafen. Sie hat zwar noch ihr Fläschchen in der Nacht bekommen, aber dann gleich wieder weitergemützt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalla



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 1230 Wien

Meine Kinder:
Sophie-Marie, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: So 01. März. 2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sophie hat immer bei uns geschlafen, mit etwa 3 Monaten in ihrem Gitterbett aber bei uns im Zimmer, da ich noch stille.
Als die unteren Zähne kamen war es dann vorbei und sie wollte nur bei mir schlafen.
Sie schläft leider unter Tag auch nicht viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 01. März. 2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ja mal versuchen, sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen!
Richte dir ein kuscheliges Plätzchen zum Stillen ein und leg sie dann aber wieder in ihr Bett.

Wenn unsere Kleine nicht schlafen will aber richtig müde is, sing ich ihr immer was vor und lauf mit ihr a bissi im Raum rum, um sie wieder zu beruhigen. Dann meckert sie zwar noch a bissi, aber ca. nach 10 min schläft sie dann auf meinem Arm ein.

Was denn, wieviele Zähne hat sie denn schon??
Wir haben noch keine einzigen!!! Rolling Eyes

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalla



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 1230 Wien

Meine Kinder:
Sophie-Marie, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: So 01. März. 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Unten 2 Zähne und die oberen kommen jetzt.
Das mit dem Vorsingen klappt leider nicht mehr.
Ich glaube es sind die Zähne wenn die endlich durch sind wird es hoffentlich wieder besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei und im Forum!!! ich denke auch, dass es nach den Zähnen wieder besser wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alex!

herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier!!

lg, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alex, auch von uns ein ganz herzliches willkommen!

alles gute mit deiner tochter, leider kann ich dir nicht weiterhelfen..... meine schläft im gegensatz so viel dass ich sie wecken muss.... Wink

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]