Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leistenbruch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungsmum,

der Rhythmus Nachts ist schon wieder der den er vorher hatte. War eben mal lange mit ihm an der frischen Luft und jetzt schläft er, das hilft glaube ich ganz gut.

Klar, dass er jetzt etwas anhänglicher als vorher ist, aber er bekommt was er braucht, dann bleibt eben der Haushalt mal liegen, ist nicht so wichtig.

Nächste Woche müssen wir wegen der Nachuntersuchung noch mal ins Spital, dann wird auch noch mal ein Ultraschall an seinem Steiß gemacht, er ist dort noch behaart und hat da eine kleine Furche, was bedeuten könnte, dass sein Rückenmark verklebt ist. Keine Ahnung was das Bedeutet, aber nächste Woche wissen wir mehr. Hoffe nur, dass das nichts schlimmes ist, habe natürlich nicht gefragt als ich es noch konnte.


Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht. Alles Gute für den weiteren Verlauf der Heilung bzw die noch ausständigen Untersuchungen.

lg Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2009 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

das wird schon wieder, die Hauptsache ist, das wir es heil überstanden haben. Elias trinkt auch wirklich wieder sehr gut und ich denke, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass es bergauf geht. Wie geht es Deiner Magdalena, ist sie wieder gesund?

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke der Nachfrage. Ganz gesund ist sie noch nicht, sie hat noch immer ein wenig Schnupfen. Ist ja echt schwer, den anzubringen. Aber sie röchelt nicht mehr so schlimm und die Ki-Ärztin hat auf der Lunge keine Geräusche gehört, das ist schon mal beruhigend. Hin und wieder erbricht sie Schleim, aber ganz selten - und der muss ja irgendwie raus.
Sie hat halt meine Empfindlichkeit geerbt, ich hab auch eine extrem empfindliche Nase / bzw. Nebenhöhlen. Tja, man gibt halt auch Schlechtes an die Kinder weiter! Wink Hoffe, dass sie sonst robust ist. Ende März bekommt sie die ersten 6-fach-Impfungen... bin schon mal gespannt wie sie die verträgt.

Gruß, Kriawige & Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]