Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich mag nicht mehr [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lalla



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 1230 Wien

Meine Kinder:
Sophie-Marie, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 18. März. 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei abzustillen weil meine Maus mich schon sehr stark beißt.
Ich gebe ihr schön langsam immer weniger die Brust, sie wollte vor 2 Wochen meine Brust ca 9mal am Tag in der Nacht auch alle 2 std.
Mittlerweile bekommt sie die Brust nur noch 3mal am Tag.

Ich habe mir den Cool Twister zugegelgt da hast du in null koma nix die richtige Temp. und es geht sehr schnell.Den gebe ich nicht mehr her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe jetzt angefangen schon langsam weniger abzustillen. Meine Maus ist allerdings schon ein bisschen älter.
Ich stille jetzt nur noch abends und das stört mich eigentlich nicht.
Sonst trinkt Mavie Wasser.
Mittlerweile macht Mavie ja auch scshon das Babyzeichen für Milch, da kann ich einfach nicht nein sagen Wink
Ich habe gehört das Aptamil sehr gut schmecken soll und der Muttermilch am ähnlichsten ist.
Lg Viv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huerner_e83



Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mia-Sophie, 12.09.2009



BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2010 20:53    Titel: Mir ging es auch so! Antworten mit Zitat

Hallöchen, meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich stille sie nur noch in der Nacht ca. 3mal. Hab mit fünf Monaten langsam zum zufüttern angefangen und sie steht total aufs Essen - Gott sei Dank. Seit ca. 3 Wochen bekommt sie ca. 4 Mahlzeiten am Tag und rund 120ml Tee aus einem Trinklernbecher dazu. Folgemilch mag sie garnicht und das Fläschen verweigert sie total.
Am Anfang hab ich ihr nach jeder Mahlzeit noch die Brust angeboten, bis sie sie nicht mehr brauchte weil sie genug gegessen hatte. Natürlich gibts jetzt extra Schmuseeinheiten um ihr weiter Geborgenheit zu schenken. Bin gespannt wie lang ich noch Nachts stillen muss, aber so wie es scheint braucht sie es/mich noch.

Hoffe du kannst was damit anfangen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Beitrag ist bereits 1 Jahr her ich nehme an da stillt nun keiner mehr von den Muttis... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

heey
ich habe knapp 13 monate gestillt
auch wenns teilw echt anstrengend war
u sie manchmal echt eewig an mir gehangen
ist, aber ich hab sooo gerne gestillt u
kann mir echt nicht vorstellen dieses
künstliche zeug zu füttern wen ich stillen kann
das beste was es gibt Smile

was hälst du denn v abpumpen ?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so künstlich sind die sachen sicher nicht, denn wenn man nicht stillen kann, was soll man dann nehmen???

und wenn man abpumpt hört sich die sache mit dem stillen auch schnell auf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

na is scho a großer unterschied Wink
u besser abpumpen als abstillen !!
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also es stimmt - die künstliche Babynahrung ist zwar nicht sooooo gut wie die Mumi aber ein super Ersatz und bei manchen hilft abpumpen auch nicht und es wird immer weniger. Jeder Körper kann da anders reagieren. Ich selbst hab auch über ein Jahr gestillt und meine Kleine still ich auch (bei beiden nach einigen Startschwierigkeiten) aber viele Frauen, die nicht stillen, haben es oft versucht und einen schwierigen Weg hinter sich und es hat hald trotzdem nicht geklappt...Ich würde darüber dann nicht urteilen, wenn ich nicht die GANZE Geschichte gehört habe.

Grüßchen Lilo Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

is klar..
wenns nicht geht dann gehts halt nicht Wink

ich find halt, dass stillen ziemlich wichtig
ist u manche wollen leider erst garnicht
stillen u probierens nich mal u andere
hörn gleich nach n paar tagen auf weils
ja soooo weh tut Rolling Eyes (jz niemanden v forum gmeint)

aba ja jede wies meint..

ich verurteile sie nicht,
mag nur tipps gebn Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde auch stillen viel viel besser als die nahrung aus der "dose", ich versteh die frauen auch nicht die von vornherein nicht stillen wollen und es nicht einmal versuchen. das finde ich echt schade, denn stillen kann sicher total schön sein. ich selber hab leider nicht stillen können, abe rich hätte es mir so gewünscht. bei mir ist einfach alles anders gekommen als gewünscht. bis auf die ss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]