Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hatte letzten Samstag den Eisprung mit 2 Eier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamilein



Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Grenchen

Meine Kinder:
geraldine, 30.01.1993
maurice, 25.06.1998
nouri, 09.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 18. März. 2009 11:54    Titel: Hatte letzten Samstag den Eisprung mit 2 Eier Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Habe schon drei Kinder und wurde immer sofort schwanger. Mein letztes Kinde ist 04.07 geboren und nun bin ich seit bald einem Jahr am ueben, fuer das naechste Baby. Letzten Dezember, also vor 3 Monaten bin ich dann zum Arzt gegangen. Er gab mir dann ein Medikament dass schoene Eili machen sollte. Aber auch nach 3 Monaten immer noch nichts. Nun hatte ich wieder einen Termin bei Arzt letzten Freitag und da meinte mein Arzt, er wolle mal nachschauen, ob ich Eier produziert habe, weil es gerade die Zeit war. Und siehe da, 2 schoene Eier waren da und er hat mir dann direkt eine Spritze gegeben, zum den Eisprung schoen auszuloesen. Samstag war es dann soweit und ich war richtig nervoes und nun bin ich immer noch unruhig. Seit Samstag hab ich dauernd so ein ziehen im Unterleib und seit Montag solche schmerzen im Unterleib und ich muss dauernd auf die Toilette. Vielleicht bilde ich mir ja einfach alles nur ein, aber ich hoffe so, dass ich schwanger bin. Diese ziehen hab ich vorher noch nie so extrem gespuert, koennte es sein, dass es intensiver ist, weil es 2 Eier waren. Ich wuerde mich so unheimlich freuen, wenn es endlich geklappt hat und wenn es im Doppelpack waere, waere doppelte Freude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. März. 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

dann halten wir dir sehr die daumen und viel glück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 18. März. 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir auch die Daumen, dass es geklappt hat.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. März. 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

willkommen im forum und ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat *daumen drück*

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

und noch eine mehr die dir die daumen drückt. Wink hoffe es hat geklappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamilein



Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Grenchen

Meine Kinder:
geraldine, 30.01.1993
maurice, 25.06.1998
nouri, 09.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

vielen dank für alle eure lieben worte, ich hab heute schon mal der schwangerschaftstest gekauft, dass ich dann nächsten mittwoch endlich weiss, ob es eingeschlagen hat. das ziehen im unterleib hat nun endlich ein bisschen nachgelassen. ich hoffe, dass es endlich geklappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, wenn man so lange warten muss.
Hätte ich das damals gewußt, das es da so ein Medikament gibt, hätte ich es sicher auch genommen!

Es hat bestimmt geklappt!!!


Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja mal gespannt - wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Testen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]