Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 22. Aug. 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

nächste woche nachmittags, denn ich bin ja früh noch arbeiten...
wann du magst, vielleicht di oder mi? spielplatz oder so? es soll ja wieder warm werden...
meld dich einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!! Bei uns dauerts ja nicht mehr sooo lange!!! Wie geht es dir?? Wie war euer Urlaub, hast du dich noch erholen können. Ich würde jetzt gerne in die Berge fahren und díe Frischluft geniesen. Wien ist da ja nicht gerade geeignet dafür!! Freuen uns schon sehr wenn er endlich da ist!!! Heute oder morgen sollten wir Bescheid erhalten von Wr. Wohnen ob wir jetzt eine bekommen oder nicht. Es hat geheißen, dass wir ein einmaliges, sehr gutes Angebot bekommen!!! Bin sehr gespannt. Wenn das nichts wird ziehen wir im Dezember nach Tulln. Würd mich sehr freuen wenn wir raus ziehen würden, aber es dauert bis dahin noch sooo lange. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ein Angebot hatten wir von Wr. Wohnen schon bekommen, es war in der Hütteldorferstr. beim Gürtel unten und da hab ich gesagt, dass ich nie dorthin ziehe. Es ergibt sich immer was besseres. Also dort ist nicht gerade die Gegend wo ich mein Kind großziehen kann. Was hat sich bei euch noch so getan??? LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nici,

unser urlaub war recht entspannt, konnte mich gut erholen, die konferenz war klein und familär, so dass ich vor meinem vortrag (der eh gut gelaufen ist) auch nicht wirklich aufgeregt war.
war vorher auch noch bei unserer hebamme und die hat wieder gemeint, dass es sicher schneller gehen wird, als bis mitte oktober. das ctg hat auch schon kleine wehen geschrieben, die ich aber nicht gemerkt habe. hab dann von ihr bryophyllum-tropfen bekommen, die wirken entkrampfend und bissel wehen hemmend und sie hat gesagt, wir können beruhigt fahren.
am freitag jetzt war ich wieder bei der gyn, 2600 g hat die kleine schon und die gyn meinte aber, bissel wirds wohl noch dauern, gebärmutterhals noch 3 cm aber mumu einen fingerbreit offen. am mittwoch hab ich jetzt den nächsten termin mit unserer hebamme, mal sehen, was die sagt.
na ich bin ja mal gespannt!!!

freu mich für euch, dass in die wohnungssuche endlich bewegung kommt, und bis dezember haltet ihr es sicher noch aus, wenn das vom wiener wohnen wieder nichts wird... tulln ist doch auch schön!!! viel grüner als wien und trotzdem nicht so weit weg, da fahren ja die öffis auch toll hin. drück euch die daumen!
wie gehts dir? nase voll? ich schon, die kleine ist immer noch so lebhaft und tut mir ziemlich weh, aber bis 3000g könnt sie schon noch wachsen, einfach dass bissel polster da ist!
vielleicht magst du dich die woche mal treffen mit mir/uns?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind tolle Nachrichten!!!! Ich bin schon gespannt wie lange es bei uns dauern wird. Ich hätte auch schon gerne, dass er endlich da ist, denn schön langsam wird es mühsam. ich würde soooo gerne wieder mal richtig schklfen, ohne dass mir alles weh tut und ich mich immer hin und her welzen muss. das spzieren geht noch aber ich habe keine lust irgendetwas zu machen, aber wir können uns gerne diese woche mal treffen. was möchtest du denn gerne machen??? ich muss mich erst daruf einstellen, denn ich habe wirklich keinen bock außer haus zu gehen, da ich keine lust auf was habe!!! tulln ist sehr schön. ich komme ja aus der gegend. mir gefäält es super nur mein mann ist ein wiener und er möchte nicht soo gerne raus, aber mal schauen. er hat gesagt, wenn das mit wr. wohnen bis diese woche nichts wird dann ziehen wir raus!!!!

Ich wünsch dir viel glück, dass sie es noch bis oktober aushält, außer du möchtest dass sie schon kommt!!! Meiner ist auch sehr lebhaft, aber er soll unbedingt ein oktoberkind werden. ich hätte sooo gerne , dass es der errechnete termin ist, aber das ist unwahrscheinlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi hi, ich hab schon zwei wunschtermine: 30.09. dann ist julian genau 1 3/4 oder 3.10., denn ich hab am 2.9. und der papa am 4.11., da würde das toll reinpassen. aber unsere hebamme meint, es wird wohl noch ein septemberkind. naja, ab 28.9. 16:00 kanns losgehen, da hat der papa sein rigorosum (doktorprüfung) überstanden...
mal schauen!
wann kriegt ihr bescheid von wiener wohnen? drück euch die daumen, dass es ne tolle wohnung in einer super lage ist (14., richtig?)
vielleicht magst du mal rauskommen die woche, zu uns mit auf den spielplatz, wenn nachmittags, oder ich komm mal zu euch (dann aber nur vormittags).
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Sep. 2009 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

3.10. würde sehr gut rein passen. vielleicht macht sie dir den gefallen!!! Very Happy Ich wünsche deinem Mann alles Gute zur Prüfung. Dauert ja nicht mehr lange. Ich beneide dich, dass es bei dir nicht mehr soooo lange dauert. Von Wr. Wohnen sollten wir diese Woche Bescheid bekommmen. Ja wir würden gerne in den äußeren 14. oder 13. ziehen, aber bin gespannt ob die das auch berücksichtigt haben. Gerne können wir uns treffen. Nur Donnerstag Nachmittag kann ich leider nicht. Aber sonst geht es bei mir, vorerst.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.
hab schon ruhe verordnet bekommen, soll nicht mehr spazieren gehen, einkaufen und so, viel liegen...
aber ich glaub, wir schaffen es noch bis montag...
dann kanns losgehen. morgen ist der nächste ctg-termin, mal schauen, was da rauskommt.
meld dich mal, wenn ihr was wegen der wohnung wisst!
drück euch weiter die daumen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde sicher noch länger im forum sein!!!! Dir drück ich fest die daumen für die geburt, denn du bist sicher schneller dran als ich. ich hab irgendwie das gefühl, dass es noch länger dauern wird. nächsten termin bei der ärztin hab ich am 1.10. wegen der wohnung sag ich dir auf jeden fall noch beschei, denn ich muss es sofort jeden erzählen, wenn es fix ist!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Sep. 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo susi!!!

Da ich schon länger nichts mehr von dir gelesen habe, nehme ich an dass sich eure kleine schon auf den Weg gemcht hat!!! Ich wünsche euch alles Gute!!! Wir schreiben uns dann wieder wenn du da bist! Hoffe, dass ich noch da bin, denn lange dauerts bei mir ja auch nicht mehr. Ich zähle schon jeden Tag. Ist wie Weihnachten!!!

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

ja, die kleine ist da, am samstag, 26.9. hals über kopf wollte sie auf die welt.
bis demnächst
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]