Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation!!! Ich wünsche mir, dass er auch bald kommt und nicht ewig wartet!!! Bin schon auf ein Foto gespannt.

Wünsche euch alles allles Liebe!!!!

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu! na die hatte es aber eilig die kleine hm? herzlichen glückwunsch! freu mich auch schon auf ein foto und einen geburtsbericht!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja, auch in der 37. woche wie ihr großer bruder, vielleicht erzähl ich den zwergen in der ss zuviel, dass sie es kaum noch erwarten können...
vermutlich hat aber einfach der us-termin nicht gestimmt, denn mit 3340 g, 50 cm und keiner käseschmiere mehr, war sie ganz fertig und bereit für die welt.
foto und bericht kommt später, momentan hab ich zuviel anderes zu tun (eine Diplomarbeit korrigieren, schlafen, stillen, ihr kennt das ja)!

bis demnächst
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, von gewicht und größe her passts ja eh voll. dann kannst eh froh sein, dass sie früher gekommen ist, sonst hättest du vielleicht ein 4 kilo baby auf die welt bringen müssen Wink

ich freu mich schon auf foto und bericht! und mach dir keinen stress, ist ja klar, dass du jetzt andere prioritäten hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Susi: Mach dir keinen Stress. Ist ja sicher nicht einfach was du alles auf einmal machen musst.

Mit ersten Dezember ziehen wir nach Tulln. Bin so froh, dass wir jetzt eine fixe Wohnung haben. Wir sind ja bis zur Wohnungskommission gegangen und unser Akt ist durchgegangen und wir haben auch ein einmaliges Angebot erhalten. Die Wohnanlage ist eigentlich eine Frechheit, dass die so noch sein darf. Wir haben uns die Gegend angeschaut und ein Wahnsinn. Der Innenhof wäre gar nicht so schlecht gewesen, aber es hat nicht einmal einen Aufzug gegeben und unsere Wohnung wär im Dachgeschoss gewesen. Die Wohnung haben wir uns noch nicht anschauen können, da wir bis 14. warten müssen denn vorher hat die zuständige Peson keine Zeit und das passt ihr momentan gar nicht. Jetzt nehmen wir die Wohnung in Tulln. Sind 80qm. Die in Wien hätte wieder nur 64qm gehabt. Die Gemeinde Wien ist schon irgendwie seltsam. Die wissen genau, dass wir ein Kind bekommen und geben uns eine Absteige die man nie beziehen kann.. Die Fenster sind sowas von undicht. Die haben die meisten Bauten gar nicht mehr.

Aber wir sind so froh, dass wir jetzt was fixes haben!!!

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

liebe nici,

freu mich riesig für euch, dass ihr endlich umziehen könnt. bis 1.12. ist ja schon gar nicht mehr lange! das wird sicher spannend, mit einem so kleinen wurm umzugskisten packen und umziehen. ich hoffe, ihr habt genügend hilfe. würde euch ja unsere anbieten, aber vielleicht ziehen wir da selber auch um...
wie gehts dir denn sonst so? schon anzeichen, dass es losgeht? vielleicht sollte ich dir meine hebamme empfehlen, bei der gehts dann immer ganz schnell!!!
die kleine maus schläft nachwievor sehr viel, aber mittlerweile trinkt sie wunderbar und wird auch von selber munter, wenn sie hunger hat (sollte dann eh bald wieder so weit sein). sie ist auch mehr wach und schaut interessiert in der gegend umher. aber sie ist so viel ruhiger als Julian, der hat viel mehr geweint und brauchte viel, viel mehr nähe. sie kuschelt gern, aber sie liegt auch ganz brav im stubenwagen zum schlafen...
halt dir die daumen, dass es bald losgeht und ihr euren sonnenschein empfangen dürft!
glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Das freut mich total, dass eure kleine Maus so brav ist. So wünsche ich mir auch unser Kind, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Werden mal sehen was auf uns zu kommt.

Ich bin schon sehr neugierig. Anzeichen hab ich keine, bis auf das dass mir seit vorgestern immer in der Nacht sehr heiß und schlecht wird. Da muss ich mich dann immer für eine Weile aufsetzen und dann geht es wieder.

Ich wünschte er kommt ald, damit ich wieder mal ganz normal im Bett liegen kann ohne dass mir was weh tut. Ich vermisse es schon sehr!!!

Ich freu mich schon wenn er da ist, denn da bin ich dann nicht mehr sooo alleine. Ich werde noch verrückt allein zuhause. Ich habe schon vor zwei Wochen angefangen kisten einzuräumen, aber das schaff ich jetzt nicht mehr. Zum Rausgehen hab ich auch nicht mehr wirklich Lust. Außer wenn mein Mann dabei ist, aber das wird schon ein wenig anstrengend. Das tut auch manchmal ein bisschen weh, da er ja schon unten liegt und immer aufs Becken drückt.

Ich hoffe, dass das bald alles vorbei ist.

Ich wünsche dir noch alles alles Gute weiterhin!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt. 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

na wie gehts? schon unterwegs ins kh?
uns gehts soweit ganz gut, die kleine ist immer noch so brav.
julian macht uns momentan bissel kummer. er ist krank (bronchitis, husten) und weint sehr viel, anscheinend immer grundlos, so dass es viel nerven kostet und ich sehr dankbar bin, dass kristof noch zu hause ist.
aber das wird wohl auch besser werden!

drück dir ganz fest die daumen, dass euer kleiner sonnenschein bald kommt und alles problemlos läuft!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Okt. 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!!

Super dass es euch gut g eht!!! Mir einstweilen auch noch! Ich wünsche Julian eine gute Besserung. Bin schon gespannt wann es bei uns endlich los geht. Werde euch dann so schnell wie möglich berichten. Am Montag muss ich zur Kontrolle gehen, wenn er bis dahin nicht kommt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]