Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

na dann alles gute!
eine entspannte hochzeit wünschen wir auch
sieht man denn schon was vom bauch?
bei mir kneifen schon alle hosen, aber beim zweiten baby geht das angeblich auch schneller.
wir waren gerade in klosterneuburg uns zur geburt anmelden, da ist der oktober noch ziemlich leer. vielleicht magst du da ja auch hingehen.
hast du ne eigene hebamme? dein FA kannst du auch mitnehmen und die sind super freundlich, ach ja und das essen ist fantastisch...
überlegs dir
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke es schon dass der bauch größer geworden ist nur den anderen fällt es noch nicht so auf. meine hosen passen mir auch nicht mehr, die erdrücken einen irgendwie so. hab mir schon hosen und shirts gekauft. ist aber nicht leicht etwas zu finden.

ich werde mich wahrscheinlich, wenn noch platz ist in der Semmelweiß Klinik einschreiben lassen und wenn nichts mehr frei ist dann werde ich mich im Hanusch anmelden. ist nicht von uns so weit weg. ich will nämlich nicht so weit fahren wenns dann los geht. aber falls ich keinen termn erhalten sollte kann ich ja mal hinschaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, aus dem 15. ist das näher.
von uns aus dem 19. ist KNB fast das nächste...

wann sind denn deine prüfungen? wann soll ich daumen halten?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

meine letzte hab ich am 7. mai und dann bin ich fertig und mach nie wieder so große prüfungen.

ich stress mich gar nicht, wenn ich es schaffe ist es schön und wenn nicht, dann wiederhol ich sie. ich will nämlich, dass es meinem kind gut geht. alles andere ist momentan so nebensache, außer die hochzeit, denn da freuen wir uns schon sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

super, am 7. mai haben wir unseren nächsten ultraschall
da gibts ja dann wieder was zu berichten.
alles liebe bis dahin, bin jetzt ein paar tage weg und nicht oder kaum online!
ach ja, ich mach grad meinen doktor und werde es wohl vor Ende Oktober auch nicht schaffen. Aber da steht mir noch ne Riesenprüfung (Rigorosum) ins Haus. Das wird spaßig mit zwei kleinen Zwergen...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben unseren nächsten ultraschall am 6. mai. freuen uns auch schon wieder sehr drauf!!! ich wünsche dir auch alles gute für deinen doktor. werde dir dann auch die daumen halten wenn es so weit ist!!! schönes wochenende schon im vorhinein wenn du nicht da bist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi nicole,

wie gehts dir? uns gehts bestens, wir hatten ein sehr schönes, sonniges und entspanntes wochenende!
ich drück die daumen für den us und die prüfung, meld dich am 7. mal wies gelaufen ist...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Mai. 2009 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi!!!! hab mir für diese woche urlaub genommen, damit ich noch fleißig lernen kann. wir freuen uns heute schon wieder auf den US. das ist so schön "babyschaun" gehen. irgendwie kommt mir schon vor als würde ich unser baby schon spüren, aber ich bin mir nicht sicher. da muss ich wirklich ganz ruhig im bett liegen und dann fühlt isch das so an als würde es von innen piecksen. ganz kurz ist das nur aber ich habe ja keine ahnung wie sich das sonst anfühlen kann. ansonsten geht es mir auch sehr gut. bin schon auf morgen gespannt wegen der prüfung. aber da mach ich mir nicht so gedanken drüber, denn meine familie ist mir wichtiger. einen beruf hab ich ja schon und wen ich die prüfung nicht schaffen sollte, dann mach ich sie ein anderes mal wieder. mein wochenende war nicht sehr entspannt denn ich war mit meiner mama und schwester brautkleid kaufen. war sehr anstrengend wenn man den halben tag stehen muss. aber es war sehr schön. hab was sehr tolles gefunden!!! fotos kommen dann später von der hochzeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 06. Mai. 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du,

na, wie wars beim us? ich hab auch das gefühl, dass ich das zwergi manchmal schon spüre, beim ersten war das viel später, aber jetzt kenn ich mich ja bissel aus.
freu mich für dich über dein schönes brautkleid, bin schon auf die fotos gespannt.
ich drück die daumen für die prüfung morgen.
wir sind morgen zu dritt beim us, mal sehen, was julian dazu meint, er ist ja noch zu klein um das wirklich mitzubekommen.
wie siehts mit euren umzugsplänen aus?
meld mich morgen nach dem us irgendwann, wie groß ist dein zwergi und hat man gesehen, was es mal werden will?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi nicole,

na wie war die prüfung? bestanden?
wie war der us? alles gut?
bei uns ist alles bestens, KU schon 12 cm und Oberschenkel schon 1,8 cm lang.
und bei Euch? Alles in Ordnung?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]