Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo susi!!! jetzt bin ich mir sehr sicher, dass es ds baby ist, dass immer so leicht plups macht. fühlt sich an als würde eine luftblase zerplatzen. ist einfach ein sehr tolles gefühl, überhaupt wenn man zum ersten mal ein baby bekommt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

schön, dass du es genießen kannst.
mein zwergi ist auch schon fest am strampeln... auch bei mir fühlt sich das nach zerplatzenden blasen an. ist toll...
wir hatten bis gerade die großeltern (meine schwiegereltern) zu besuch, die sind immer bissel anstrengend. aber es war trotzdem nett...
was macht eure wohnungssuche? wann heiratet ihr eigentlich genau und wo?
eine schöne woche und ganz liebe grüße

susi und die männer (mit dem Vierbeiner hab ich ja schon drei, mal sehen, ob das nächste noch einer wird!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!! Uns geht es so weit gut. hatte am samstag eine blutung die vom gv hergekommen ist und bin daher zwei wochen in krankenstand. aber das gute daran war, dass wir jetzt wissen was es wird und zwar ein junge. jetzt können wir uns schonnach ein paar sachen umschaun, die wir nicht geschenkt bekommen und wir sind sehr glücklich!!! wir heiraten am 12. juni in tulln standesamtlich und on wien 19 kirchlich. in der kaasgraben kirche. ich weiß, schwiegereltern und auch manchmal die eigenen eltern sind nicht immer leicht. sie meinen es ja nur gut, nur will man manchmal einfach nur ruhe haben. wünsche dir auch eine schöne woche und viel die sonne genießen!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

dann alles gute zum buben,

wenn du was brauchst, lass es mich wissen, vielleicht haben wir noch was über oder können wenigstens erfahrungen weitergeben...
sonst wieder alles in Ordnung? bei mir gabs immer kleine Blutungen nach dem us...
was die hochzeit angeht... die kaasgraben kirche ist direkt bei uns um die ecke...wann heiratet ihr denn da? vielleicht können wir kurz gucken kommen, würde gerne dein kleid sehen....
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja super!!!! die trauung beginnt am 12.06. um 15 uhr, wäre toll wenn ihr in die kirche kommen könnt!!!! würde mich freuen!!!!
ansonsten ist alles wieder ok. ist schon wieder alles in ordnung!!!! haben uns sehr gefreut, dass wir es endlich wissen und jetzt können wir uns ja auch danach richten, jetzt weiß ich für wen ich was kaufen kann.
hab mich jetzt endlich für ein spital entschieden. ich gehe ins wilhelminenspital, die sind sehr freundlich dort. meinen ersten termin hab ich am 16.07. da hab ich dann auch das organscreening. ist zwar noch ein bisschen lang aber die zeit bis dorthin vergeht eh so schnell wege der hochzeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,

na, da kommen wir bestimmt mal vorbei, mal sehen, 15:00 schläft der kleine meist gerade noch, aber da werden wir uns schon einrichten. sonst geht der papa und julian eben wieder...
schön, dass du dich für eine klinik entschieden hast. Aber ist Mitte Juli nicht zu spät fürs organ screening, oder hast du dich vertippt und meintest juni?
wir sind nächsten donnerstag dran, da werden wir dann hoffentlich auch sehen, was uns als nächstes erwartet.
außerdem müssen wir mit julian in die kinderorthopädie speising, weil er immer noch nur auf zehenspitzen läuft... mal sehen, was die dort sagen!
dann ein schönes wochenende, diesmal kommen meine eltern zu besuch!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte juni, juli wäre schon seher spät!!!! wäre toll wenn ihr vorbei schaun könnt, ist auch egal wenn nur einer von euch kommt. wünsche dir ein wunderschönes wochenende mit deinen eltern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi du,

dann wünsch ich dir schöne bilder im juni.
hab heut einen termin in speising bekommen... im september!!! ich glaub, die spinnen, das ist ja noch mehr als ein Vierteljahr!!! hoffentlich können wir den irgendwie vorziehen, sonst mach ich mir wirklich sorgen um julians füße!!!
naja, mal schauen.
jetzt schläft der zwerg erstmal, da kann ich noch bissel arbeiten...
lg und dir auch ein schönes wochenende, das wetter soll ja nicht so berauschend werden...
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe susi_mama!

Ich weiss nicht, ob es hilft, aber falls Du einen Orthopaeden suchst, der auf Kinder und Saeuglinge spezialisiert ist, kann ich Dir von den Eltern meines Taufkindes Dr. Roland Oppolzer empfehlen! Vielleicht kann er Dir helfen, so, dass Du nicht bis September warten musst?

Und falls Du eh schon in guten Haenden bist und halt jetzt einfach in die Klinik musst, vergiss mein posting einfach Wink

Liebe Gruesse!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2009 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!!! Wie war euer Organscreening??? Wisst ihr schon was es wird??? Oder lässt ihr euch überraschen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]