Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

meine mama hat eines zuhause, das bekomm ich auch!!! Es gibt schon eonige komoden, die man dann als kasten verwenden kann und ich finde sie nicht sehr schlecht. ich möchte auch nicht immer im bett wickeln. couch haben wir keine und tisch auch nicht mehr, da wir unseren weggeräumt haben, wegen dem kinderwagen und dem stubenwagen. hat sich leider noch nichts ergeben mit einer neuen wohnung. deswegen müssen wir ein paar sachen wegräumen, damit wir auf 30qm platz für`s kind haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

uiii, 30qm sind ja wirklich nicht viel, aber die erste zeit geht das sicher gut, wenn der kleine dann mobil wird, dann solltet ihr vielleicht doch umziehen. drück euch die daumen, dass sich was ergibt bis dahin. habt ihr mal bei privatimmobilien.at geschaut? da ist oft was dabei, muss man aber schnell sein!
ja, es gibt auch schöne wickelkommoden, aber wir hatten genug möbel und da bot sich die klappvariante mit einer kommode die schon vorhanden war an. du wirst schon was schönes finden. sagt, braucht ihr zufällig noch nen staubsauger?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

staubsauger haben wir. ich hoffe wir bekommen bald eine wohnung. fast jede genossenschaft wimmelt uns ab und sagt, dass wir 2 jahre warten sollen. ich will aber keine zwei jahre mehr warten und außerdem bekomm ich dann bei wiener wohnen eine wohnung früher, obwohl die uns auch immer wieder abwimmeln. Hab schon einige wohnungen gefunden, nur die fenossenschaften schreiben uns immer, dass wir die Förderung nicht bekommen können. obwohl wir uns das ausgerechnet haben, hätten wir die wohnung auch ohne förderung zahlen können, denn 4000.- finanzierungsbeitrag hätten wir schon zusammenbekommen. ich weiß nicht was die genossenschaften wollen. ich hoffe wir finden bald etwas!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

jeminee, wie sind denn die drauf. vielleicht solltet ihr es doch lieber privat versuchen. beim flohmarkt und kijiji gibts auch wohnungsanzeigen und privatimmobilien.at oder .com weiß ich ni genau, da gibts ganz viel und auch leistbares, halt alles ohne provision.
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bald jubelgeschrei über eine neue wohnung gibt!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!! Ich werds mal schaun ob ich was finden kann. Privat ist halt die Miete nicht immer grad so billig, aber vielleicht gibt es ja was. Vielen Dank für die Info!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi!!!

wie war euer treffen???? Mit der wohnung ist es nichts geworden, denn die war nicht wirklich schön. ich hätt schon gerne eine größere wohnung, aber wenn ich schon einiges an geld zahlen muss dann soll es wenigstens auch was können!!!
wir waren gestern wieder beim der FA und es ist jedesmal ein traum , wenn man sein baby wieder sehen kann. Er ist jetzt 1,2kg schwer und ca. 38-40cm groß.
Wie geht es eurer kleinen und dem großen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

schade dass es mit der wohnung nicht geklappt hat. drück euch weiter die daumen...
unser treffen war recht lustig, es waren da ella und fabian und astrid (goldfisch), die gerne ein baby hätte, aber mit der karriere hadert. war ganz spassig.
sonst gehts uns bestens, ich hab erst am 14. wieder us-termin und dann ist ja bald mutterschutz... aber ich werd trotzdem noch arbeiten gehen, sitz ja eh nur am schreibtisch und da geht noch was weiter in der wissenschaft.
julian gehts blendend, er ist ein sonnenschein und kann schon so unglaublich viel. momentan wird er gerade sauber, so dass wir seit einer woche tagsüber windelfrei sind, klappt super!
ja und die kleine ist ein strampelmax, so viel getreten und geboxt hat julian lange nicht, leide manchmal ziemlich. ich glaub sie ist die letzten tage kräftig gewachsen und mein bauch noch nicht, alles spannt und tut weh, aber das wird sich schon wieder normalisieren.
lass es dir weiter gut gehen, freu mich schon auf ein treffen mit dir ende august/anfang september!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Unser kleiner ist auch sehr am strampeln!!!! mein bauch ist auch nicht gerade groß, aber weh tut mir auch einiges, am meisten der rücken. Ich freu mich schon, wenn ich endlich in zwei wochen mutterschutz hab. ich geh auch nch arbeiten. ich sitze auch gott sei dank beim schreibtisch. denn ansonsten würde ich es einen ganzen tag nicht aushalten. am wochenende machen wir den geburtsvorbereitungskurs. sind schon gespannt wie er wird. wir freuen uns schon drauf.
ist ein großer erfolg, dass er sauber wird, da freut sich die mama bestimmt, denn dann hört das windelwechseln wenigstens bei einem kind auf, bevor das nächste kommt!!! Very Happy Very Happy
Ich freu mich auch schon wenn wir uns mal treffen können. im august bestimmt noch, da hab ich dann viel zeit wenn ich zuhause bin. nur jetzt kommt immer was anderes wennich arbeite und nachhause komm.
meine familie besuch ich auch einmal in der woche und das meistens am wochenende!!! und dann ist schon wieder eine woche um!!! aber in zwei wochen hab ich sogar vormittags zet!!! du wahrscheinlich auch, denn dein mutterschutz ist sicher auch in zwei wochen aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 06. Aug. 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

(Ach, wenn ich nur wuesst', ob ich ein Kind moechte und mit der Karriere hadere oder meinem Beruf nachgehen moechte und mit dem Kind hadere...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2009 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der entscheidung kann ich dir nicht so ganz helfen, denn du musst von dir aus ein kind wollen. Für mich war es immer klar, dass ich kinder bekomme. mir ist die arbeit nicht sooo wichtig, da ziehe ich familie vor. es kommt ganz uaf dich an was du lieber möchtest, deshalb möchte ich dir nicht viel einreden. mir ist meine familie wichtiger als der beruf. wir müssen uns öfter treffen mit susi, denn sie hat schon ein kind und jetzt kommt noch eines und meines, dann kannst du dir vielleicht ein bild machen wie es ist mit kindern. wie war es beim treffen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]