Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch oktobermamis hier? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir, susi! das ist echt anstrengend. vor allem du hast ja schon einen sohn, da kannst auch nimma dich einfach ausruhen wie du willst. aber das wird schon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Susi das tut mir echt leid für dich. Mir war heute auch sehr schwindelig, wollte am liebsten nachhause, aber leider ist das nicht gegangen. Nur mehr diese Woche und dann hab ich es geschafft. ist wirklich sehr anstrengend bei der hitze. ich finde es ja sehr schön wenn es heiß ist, aber schwanger ist das die hölle. ich werde ab näxhster woche nur mehr beim pool meiner eltern sein, denn wenn es so heiß bleibt schaff ich das nie!!!! susi ich hoffe du hast es auch bald geschafft!!!! wenigstens nicht mehr soo oft in die firma bei der hitze. schon allein das autofahren ohne klima ist wahnsinnig anstrengend!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 18. Aug. 2009 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja, der nachmittag war dann recht entspannt.
papa und sohn waren baden und ich konnte mich bissel ausruhen. da gings dann schon wieder.
mal schauen, es soll ja morgen wieder so warm werden, mal sehen, was wir da machen... aber jetzt ist es so, dass ich vormittags immer arbeiten gehe und nachmittage mit julian verbringe!
@nici: wie war der wohnungstermin?
@lisi: alles bestens? freu mich für euch, dass es so schön geht! gegen die blähungen hilft das tragetuch super! stillst du eigentlich? ach ja, nächsten mittwoch ist im mütterstudio tullnerbach früh ab 9:30 ein tragetuchworkshop, vielleicht mag wer von euch auch mitkommen. ich werd auf alle fälle gehen, will die rückenkraxe richtig lernen, damit ich die kleine immer schön mitnehmen kann und julian trotzdem nicht zu kurz kommt!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Aug. 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: oje du hast keine klima im auto. das ist ja furchtbar, du tust mir ur leid. ich hab die klima immer voll laufen gehabt und mir war noch immer warm, ohne klima wärs für mich unvorstellbar gewesen. aber jetzt hast dus ja bald geschafft mit dem arbeiten und dann kannst die restlichen woche im pool verbringen!! Very Happy

@susi: ja passt alles, danke. gestern am späteren abend war er ziemlich unruhig, ich glaub er hatte richtig starke blähungen. ich hab so eine babytrage von manduca, die ist toll. die tragetücher zum binden sind nicht so meins.
ja ich stille. am tag so alle 3,5 stunden und in der nacht warte ich auf seinen hunger! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!

heute gings uns richtig gut, bis kurz nach 7 hat julian geschlafen, zwar unruhig in unserem bett, aber immerhin...
jetzt bin ich im büro und bastel an meinem vortrag für die konferenz in drei wochen...
mal schauen, wie der nachmittag wird, vielleicht gehen wir baden...
@ lisi: alle 3,5 h? wow, julian wollte mindestens alle 2 h was haben, auch nachts, mal schauen, wie es mit der kleinen wird...
@ nici: wie gehts dir heute? noch drei tage, dann hast du es überstanden!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nur noch drei Tage!!! Mir gehts sehr gut!!! Außer das Aufstehen in der Früh ist noxh sehr mühsam!!! Am Abend bin ich froh, wenn ich endlich eingeschlafen bin weil es so heiß ist und ich manchmal mit sodbrennen kämpfe und dann läutet schon wieder der Wecker. Aber das ist ja gott sei dank nur mehr 2x so. dann kann ich liegen bleiben so lange ich möchte!!! Ab nächster Woche können wir uns dann mal treffen, den da hab ich dann viel Zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 20. Aug. 2009 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici!
na zählst du schon die stunden?
freu mich auf ein/mehrere treffen in den nächsten wochen!
was macht das maxl? auch noch so mobil wie unseres? die strampelt was die kleine, wahnsinn... hatte ja am freitag us, da hab ich "+++" stehen bei den kindsbewegungen im mu-ki-pass, weil meine gyn nicht mal ein gescheites doppler zur nabelschnurversorgung lesen konnte, so mobil war das mäusi!
sonst ist aber alles bestens, 1400 g hat sie schon gehabt (100 g weniger als Julian zur gleichen Zeit!)
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2009 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super dass alles passt!!!! Bei uns ist auch alles in bester Ordnung!!!! Ja meiner strampelt auch sehr viel und das lange!!!! Ich zähle schon die Stunden und Minuten!!!! Freu mich schon sehr drauf!!!! Er hat das letzte mal beim US 1200g gewogen. Ich habe gesagt, dass er nicht schwer werden muss, das kann er dann draußen machen, da kann er dann wachsen und zunehmen!!! Muss nicht unbedingt drinnen sein, denn es muss für mich ja nicht unbedingt schwer werden!!! Very Happy Aber mal sehen mit was für einem Gewicht er kommt. Bin schon sehr neugierig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

na, jetzt hast du es überstanden, ab morgen heißt es genießen, ausschlafen und freuen!
ich werd sicher noch lange fleißig sein... aber das geht im büro eh besser, als hier zu hause, da ist es entspannter und ich brauch nur mein hirn nutzen.
meld dich mal (pn oder sms), wie du lust hast auf ein treffen...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur mehr JUHU sagen, ab fünf Uhr bin ich frei für eine Weile und dann darf ich unser Kind schon im Arm halten. So schnell wird die Zeit vergehen!!!! Wann hast du denn nächste Woche Zeit, denn ich kann mich ganz nach dir richten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]