Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pre nahrung reicht nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 22:13    Titel: pre nahrung reicht nicht mehr Antworten mit Zitat

hallo

meine kleine ist jetzt 3 monate alt und seit 3 tagen hat sie ständig hunger. vorher wollte sie ungefähr alle 4 stunden ihr flascherl und jetzt schafft sie nicht mal mehr 2 stunden.
ich denke mal ich werd umstellen auf die 1er nahrung.
aber kann es sein das die da bauchweh oder blähungen bekommt auch wenn man beim gleichen produkt bleibt?
wir hatten die letzten wochen sehr zu kämpfen mit ihren blähungen. jetzt geht es ihr schon viel besser und nun soll alles wieder von vorne anfangen...???

wie war das bei euch beim nahrungsumstellen??

lg
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab auf die 1er nahrung umgestellt da war meine maus 4 wochen alt....muss dazu sagen sie hatte von der pre nahrung verstopfung so das wir milchzucker zugeben mussten damit sie überhaupt kann....mit der umstellung brauchte sie gar nix mehr klappte alles wunderbar....mittlerweile haben wir schon auf die 2er nahrung umgestellt... Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2009 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nicht von einem Flascherl aufs andere umgestellt, sondern langsam. Da die Dosierung sich bei uns nicht verändert hat (ein ML pro 30 ml) haben wir jeweils einen Löffel vom neuen Pulver dazugegeben. Jeden Tag einen mehr vom einen und vom anderen weniger. Hat super geklappt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

das kann auch ein wachstumsschub sein probier am besten mal 1ne woche und wenns dann immer noch so ist kannst ja immer noch umstellen .

vivi hatte das auch so in dem alter aber das verging gleich wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Krankenhaus auch noch Pre Nahrung gegeben und dann zuhause vom ersten Tag an, hat er dann Anfangsmilch ab Geburt bekommen.

Bei einigen gehts gut....bei anderen kommen Probleme auf.


Probiers einfach aus. Jedes Kind reagiert anders.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe unserer Kleinen auch mit 3 oder 4 Wochen schon die Hipp 1 ab Geburt gegeben... Sie hat von der Pre Verstopfungen bekommen und Milchzucker hat da auch nicht mehr viel geholfen...

Kann aber auch sein, dass ein Wachstumsschub ist!

Mach das, was du für Richitg hälts, du bist die Mami und weißt am Besten was das Richtige für dein Kind ist Wink

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi sunny,

he wie geht es dir? wir hatten doch den gleichen ET. ist deine kleine zum termin gekommen?

meiner hat mir einen strich durch die rechnung gemacht, und ist 9 tage früher gekommen Embarassed

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]