Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was habt ihr euern Kinder mit 1 1/2 Jahren gegeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 13:00    Titel: Was habt ihr euern Kinder mit 1 1/2 Jahren gegeben Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, was ihr euren Kids so mit 1 1/2Jahren zu essen gegeben habt?

Freu mich schon auf Antworten gg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich zurück erinnern kann, hat er da schon ganz normal mit uns mitgegessen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon! Das tut unsere auch!
Aber Gulasch und Krautfleisch und so da pass ich noch bissl auf!
Oder Linsen......
Nach oben
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

meine maus isst jetzt schon sehr viel mit. Mit einem Jahr habe ich vor Sie bei allem mitessen zu lassen. Schoko und süßigkeiten, müsse n aber nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 19:32    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Sohn ist jetzt 11 monate , und er isst eigendlich schon alles mit mir mit!

Er bekommt zwar auch noch Hipp Gläser aber nicht mehr so oft da auch nicht wirklich satt davon wird!

Meine nichte ist 15 monate und von ihr weiß ich das sie auch wirklich alles mitisst was meine Schwester isst, aber auch abunzu mal bekommt sie ein Hipp glas und als abendessen bekommt sie einen Brei!

Lg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

unser kleiner 15,5 monate, ist alles mit, was wir essen, auch das heurigenbuffet rauf und runter... Besonders liebt er Obst und Gemüse, jegliche Art von Nudeln, Reis, Bulgur, Couscous,...
Fleisch ist nicht so seins, aber das wird noch, Wurst dafür umso mehr.
Aber wir sind auch nicht konsequent wegen Schokolade und so, da wir das selber gern essen, also darf auch mal ein kleines "Betthupferl" sein.

glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]