Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zähne putzen!? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nene, keine Angst, bin nur ehrlich und offen, da ich mich in der Sache SEHR gut auskenne! Mein Pralktischer, Kinder und mein Chef (Zahnarzt) sind auch meiner Meinung nur so n Beispiel gg Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber meine Mum gab mir diese ach so tollen Fluortabl. 1 bekam ich schmelzdefekte davon , so super weisse ur hässliche Punkte auf den Zähnen, und dann auch noch Karies auf den Milchzähnen. Und die hat man sehr laaaaaaange die Milchzähne!
2. Kann man auch erst in 10 jahren auf den bleibenden Zähnen noch extreme Plaque bekommen, dass ist dann von den Fluors, da kannst dann 10mal am Tag putzen kannst es net aufhalten!


Ich hab auch diese Tabletten bekommen und hab' überhaupt nicht diese Probleme, die du beschrieben hast. Ich bin 26 und hab noch immer um die 10 Milchzähne und die sind in Ordnung!
Aber egal, jeder muss wissen was er tut.
@kokonut: Wir haben uns nicht in den Haaren, es sind eben 2 verschiedene Meinungen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast noch 10 Milchzähne?????????????????

Hast du nicht Anlagen bei Bleibende Zähne? Also bekommst du keine? Hast schon ein Panorama Röntgen machen lassen? Denn das man mit dem Alter noch Milchzähne hast ist echt Hammer. Smile
Ist echt schlimm, denn die Milch haben kurze Wurzel und halten nicht lange, fallen bald aus, und wennst dann keine 2er hast, dann bist Zahnlückert! gg
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jungsmum hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber meine Mum gab mir diese ach so tollen Fluortabl. 1 bekam ich schmelzdefekte davon , so super weisse ur hässliche Punkte auf den Zähnen, und dann auch noch Karies auf den Milchzähnen. Und die hat man sehr laaaaaaange die Milchzähne!
2. Kann man auch erst in 10 jahren auf den bleibenden Zähnen noch extreme Plaque bekommen, dass ist dann von den Fluors, da kannst dann 10mal am Tag putzen kannst es net aufhalten!


Ich hab auch diese Tabletten bekommen und hab' überhaupt nicht diese Probleme, die du beschrieben hast. Ich bin 26 und hab noch immer um die 10 Milchzähne und die sind in Ordnung!
Aber egal, jeder muss wissen was er tut.
@kokonut: Wir haben uns nicht in den Haaren, es sind eben 2 verschiedene Meinungen.

lg


Wow 26 bist du erst, und mit 18 schon das 1 Kind??
Bist du mit dem Kindesvater noch zusammen, wenn ich fragen darf?!
War es ein Wunschkind?
Hast du eine Ausbildung?
Sorry, aber das interessiert mich jetzt voll gg
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab im Kiefer noch meine 2. Zähne.
oben auf jeder Seite jeweils 3 Stk. und unten auf jeder Seite jeweils 2 Stk.! Das sieht man auf den Röntgenbildern ganz schön.

So weiter zu den nächsten Fragen:
Ich war 19 bei der Geburt meines 1. Sohnes.
Ja, ich bin mit dem Kindsvater zusammen und sogar verheiratet. Very Happy
Nein, es war kein Wunschkind.
und ja, ich bin auch noch so gscheit und hab die Matura (HAK) gemacht. Und ich war nie arbeitslos, sondern bin immer brav arbeiten gegangen und werde das auch wieder nach meiner Karenz machen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wieso lässt du dir dann nicht die Milch raus nehmen? Wennst eh bleibende drunter hast? Kann gefährlich werden wenn diese im Kiefer bleiben (eiterung)!

Brav, brav Hut ab! Und wo war da dein Kleiner in der Zeit, als du die Schule gemacht hast?
Was machst du leicht beruflich?

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch immer als kinder dieser fluor tabletten bekommen und wir haben wunderschöne zähne!!!

es ist auch vollkommen egal wann man das erste kind bekommt und außerdem findet isch immer eine lösungum die schule fertig zu machen und es heißt ja nicht, dass sie es nicht fertig gemacht hat.

es gibt auch vernünftige menschen die auf ihre zukunft schauen und man muss ja auch nicht immer alles nach plan machen.

wir sind auch sechs kinder zuhause und die erste frage die immer kam war: seit ihr alle vom gleichen vater??? warum nicht. ist das so tragisch?

jeder daswas er will und wenn man sich einfach nicht mehr versteht oder einer von beiden fremd geht würde ich auch nicht gerne mit meinem patner zusammen bleiben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na sei froh! .))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]