Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Test positiv, aber nichts im Ultraschall zu erkennen....?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dana87



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: fulda

Geburtstermin: 20.12.2009





BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 6:27    Titel: Test positiv, aber nichts im Ultraschall zu erkennen....?! Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also ich muss mich hier jetzt auchmal auslassen. Bin 21 und wohl zum ersten mal schwanger...

das sagen zumindest 2 tests die ich zuhause gemacht hab und ein test der beim arzt gestern gemacht wurden. ok das glaub ich auch mittlerweile. hab nur so angst das es diese eileiterschwangerschaft oder sowas ist. das wäre ja total übel. man hat nichts gesehen.....nichts!
Der arzt meinte es wäre evtl zu früh.

ich kann auch nicht genau sagen wie weit ich bin. habe anfang des jahres meine pille abgesetzt hatte anfang feb meine tage aber halt nur sokomisch nicht regelmäßig und nicht wie immer. dann erst ende märz den besagten gv wo es passiert sein muss. und bin mir nicht sicher ob ich im märz nochmal blutung hatte. gestern 15.4. war ich dort und nichts da! ich mach mir echt sorgen. dass regt mich auf das ich net weiß wie weit ich auch bin....

soll in 2 wochen nochmal hin aber das hält man doch im kopf nicht aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich für mich schon an, dass es noch zu früh ist, dass man etwas sieht. Kopf hoch, es wird schon alles passen.
Ich drück dir die Daumen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

es kann schon sein, dass es noch zu früh ist etwas zu erkennen, denn du wärst ja gerade einmal ca. ein monat schwanger und da kann es schon vorkommen, dass man noch nichs sieht. das wird schon. nur positiv denken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dana87



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: fulda

Geburtstermin: 20.12.2009





BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

das versuche ich ja. ich hoffe es wirklich. jetzt hat es nach dem absetzen schon gleich geklappt dann hoffentlich auch richtig Smile

ich mach am montag erstmal nen termin mein arzt hat noch osterurlaub. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi dana

ich schließe mich den andern an, glaube auch, dass man tatsächlich noch nichts sieht. kann mich erinnern an ein forummitglied, dass mal dasselbe gehabt hat. tests positiv, aber kein embryo gesehen. war zu früh und beim nächsten termin sah sie schon ihr pünktchen. bei dir wirds genau sein, wirst sehn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dana87



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: fulda

Geburtstermin: 20.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich habe leider erst einen termin für montag, 27.4. aber immerhin! dann weiß ich hoffentlich mehr.....

ich bin soooo aufgeregt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

es ist zwar noch ein bisschen lange für dich, aber sicher kann man dann schon mehr sehen. ich bekam auch spät einen termin und ich war aber schon so neugierig ob ich wirklich schwanger war und indem ich noch länger warten hab müssen hat man dann schon mehr gesehen als nur einen punkt!!! halte dir die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das auch!
War ca in der 2 Woche doch man sah nichts! War dann in der Rudolfstiftung und die meinten zu 100 pro das ich ne eilterschw. habe und ich sofort diese weg machen lassen muss...................................
Bin aber dann gegengen und nach Mödling gefahren, und siehe da unsere Eileiterschwangerschaft wurde doch noch ein Mensch!
Also lass dich nciht verunsichern, mann wird einfach noch nichts sehen!!
Nach oben
Dana87



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: fulda

Geburtstermin: 20.12.2009





BeitragVerfasst am: Mi 22. Apr. 2009 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

in der 2. woche meinten die das schon zu dir?
das ist aber ne frühe diagnose oder?
ich hab gelesen das man ja sowieso immer erst 4. oder 5. woche was sehen kann frühestens.

ich weiß nun eben halt nicht wie weit ich bin deswegen weiß ich auch nicht ob ich mir überhaupt sorgen machen muss oder nicht.....

die nächsten tage werden so schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dana87



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: fulda

Geburtstermin: 20.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich war heute bei meinem Termin und ich habe mein etwa 7mm großes Baby und den Herzschlag erkennen können!

Ich bin so froh. Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]