Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Sonnencreme für Babys? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jun. 2009 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,

die sonnencreme von Weleda gibt es im DM und natürlich im Bioladen.

Ligrü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
degia



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Fr 13. Jul. 2012 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sonnencreme von Weleda kann ich auch nur empfehlen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
21uhr15



Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2012 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also für meine kleine hab ich damals eine 40 er creme benutzt aber mit mineralischem schutz und nicht chemischem.die meisten kindersonnencremes sind mineralisch.wichtig :rechtzeitig und gut eincremen min 20 bis 30 minuten vor der sonne und sonnenhut anziehen.direkte sonne um die mittagszeit ist nicht gut.jeder sonnenbrand im kindesalter rächt sich vielleicht später.viel spass im urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leriott



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 16
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es eine Sonnencreme von Bübchen.. So glaube ich heißt die Frima. Die nimmt eine Freundin von mir her, weil Ihr Sohn auch oft Probleme mit der Haut hat und die Creme verträgt er ganz gut soweit ich weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatyna



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 27. Dez. 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal abgesehen davon, dass es empfohlen ist im ersten Lebensjahr wirklich darauf zu verzichten, solltest Du wenn es wirklich notwendig ist, auf einen mineralischen Sonnenschutz zurückgreifen - nicht auf einen chemischen!

Lass Dich auch mal in der Apotheke beraten - wovon ich persönlich abraten kann, ist Ladival. Das ging bei uns komplett in die Hose.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 07. Jan. 2014 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten tatsächlich gar keine Sonnencreme!!!!
Hat mir der Kinderarzt letztens verraten.
Einfach das kind viel im Schatten halten und nicht in die Sonne lassen.
Die Sonnencreme ist für die dünne Babyhaut nicht gesund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2014 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit Müller, DM und Rossmann eigentlich auch zufrieden, es müssen ja nicht immer die sehr teuren Cremes sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es von DM eine ganz einfache für wenige Euro, aber den Namen habe ich leider vergessen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mi 06. Aug. 2014 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

weiß denn jemand, was ich gegen Sonnenbrand bei Kleinkindern tun kann? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Fr 05. Dez. 2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haben von lancaster die sun kids. Finde die zum auftragen super und wasserfest soll sie wohl auch sein... Na mal sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]