Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


28 ssw baby ist nur am treten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ja das ist er wirklich ;-)stimmt, das mit dem alien ist auch super. sehr feinfühlig unsere männer *haha*

sonst gehts mir ganz gut. wird halt schon langsam anstrengend mit dem riesenbauch, zum glück ist es noch nicht so heiß. Smile freu mich schon wenns vorbei ist.

wie gehts dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@sue1982: ja immer wenn man schlafen oder sich ausruhen will gell! die kleinen stinker wollen uns wahrscheinlich schonend drauf vorbereiten wie es dann wird, wenn sie auf der welt sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ja mir geht es bis auf eine böse grippe mit bronchitis (hat leider wehen ausgelöst) ganz gut.
wie es dem zwergi geht brauch ich nicht zu sagen, der entwickelt sich blendend *froh bin*
sollte schon seid 2 wochen zum SS turnen gehen, aber solange ich so "bedient" bin muß ich warten *warten tu*
das mit dem bauch verstehe ich, aber du hast es bald geschafft - schöön

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: oje du arme, das mit der grippe ist ja gar ned lustig. naja besser jetzt als noch später, eine freundin vor mir hatte eine woche vorm geburtstermin grippe. wie lang hast du die grippe schon? musst du medikamente nehmen?

ich musste mit dem ss turnen auch warten wegen wehen und weil mein kleiner schon so tief im becken liegt (dafür hatte ich nie so arges sodbrennen oder kurzatmigkeit Very Happy). jetzt in der 36. ssw kann ich dann gehen!

hast du schon den geburtsvorbereitungskurs gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 09. Jul. 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

spät aber doch gibt antwort bzgl. SS-kurs. ja bin schon seid 3 wochen im kurs. und ganz ehrlich so manche dinge werden so detailiert bei uns erklärt, da wird einem angst & bange,....

ansonsten ist die ganze sache recht informativ und eine nette abwechslung

wie gefällt es dir so im kurs?

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina

ich hab einen intensivkurs gemacht, die abendkurse wären bei uns ned immer gegangen. war zwar anstrengend (8 stunden), aber auch sehr informativ. so vom theoretischen hab ich zwar schon das meiste gewusst, aber die atem- und entspannungsübungen waren sehr gut und sind sicher hilfreich. beim üben bin ich allerdings leider eher faul bzw. komm auch gar ned so dazu.

lass dir da ned angst machen. sicher ist eine geburt anstrengend und schmerzhaft, aber soooo schlimm kann es nicht sein, sonst gäb es nur einzelkinder auf der welt! Wink

habt ihr denn auch so einen film über die geburt gesehen? wir haben einen gesehen, aber ich hab meinem mann verboten hinzusehen! er hat aber eh freiwillig weggeschaut. er muss wirklich ned wissen, was sich "da unten" abspielen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch, dass sie es sehr schmerzhaft rüberbringen, aber lisi, da muss ich dir recht geben, da würde es sonst nur einzelkinder geben!!!! dein mann wird es dann schon mitbekommen, wenn er bei der geburt dabei ist. ich finde es nicht schlimm wenn sie es schon vorher wissen. bin gespannt wie es bei uns sein wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch gut wenn mein mann vorher weiß, wie so eine geburt verläuft, welche phasen es gibt etc. aber ned unbedingt bei einer "echten" frau mit ihrem intimbereich und dem ganzen blut im großformat. wissen tut ers eh, aber mir wärs sehr unangenehm, wenn er genau weiß, wie das ausschaut und die bilder dann möglicherweise nicht mehr aus dem kopf bekommt und wir dann später probleme mit unserem sexleben haben. verstehst du was ich mein? weil das kommt ja vor, hör ich immer wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich nicht gewusst, dass es mit dem späterem sexleben anders werden kann wenn er die bilder im kopf hat. naja ich hoffe nur, dass es bei uns nicht so wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

doch ich hab das schon immer wieder mal gehört. vielleicht ned wenn er einen film sieht, aber wenn ers bei seiner eigenen frau sieht, kann es sein, dass er dann immer dieses bild in seinem kopf hat. das muss ich ned riskieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]