Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


28 ssw baby ist nur am treten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2009 14:48    Titel: 28 ssw baby ist nur am treten Antworten mit Zitat

hallo

wie oft spürt ihr denn euer baby? tretet es euch auch den ganzn tag?? ich bin jetzt in der 28 ssw und mein kleiner ist ständig nur am treten er will garnicht mehr aufhören. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es bei euch ist.

danke lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2009 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir WAR es auch so. Mein Großer war eher ruhig im Bauch, gut er wollte sich ja auch nicht drehen und blieb stur in BEL. Somit hatte er ja auch nicht so die Möglichkeit.
Dafür aber mein Kleiner. Er war im Bauch auch ganz schön lebhaft (ist er noch immer Wink ), es gab Nächte, da wurde ich von den ganzen Tritten wach und konnte nicht schlafen.
Es war aber trotzdem immer wieder ein schönes Gefühl in zu spüren (solange es mir nicht wehtat Wink )
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für deine antwort. mein kleiner hört ja garnicht mehr auf mich zu treten und ab und zu tut es ziemlich weh denn er tritt ganz schon fest, und das schon von anfang an als ich ihn das erste mal spürte. ab und zu glaube ich sogar das er jeden moment heraus will denn dann drückt alles nach unten und es fühlt sich so an als wolle er nicht mehr drinn bleiben.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch irgendetwas zu finden was deinen Zwerg beruhigt. (zB eine Spieluhr auf den Bauchlegen od. klassische Musik hören) Das hat bei meinem Kleinen geholfen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 02. Jun. 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich spüre meinen kleinen schon seid der 17 ssw und der ist nur am treten. ähnlich wie bei dir. manchmal so fest das ich schmerzen empfinde. aber auf der anderen seite wieder lustig und total komisch wenn er dann mal ruhiger ist.

also nur nicht beunruhigt sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 02. Jun. 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

i finde es ab und zu auch lustig wenn ich sehe mit welcher kraft mein kleiner mich tretet,aber auf der anderen seite finde ich es dann doch nicht so toll denn es tut dann schon ziemlich weh wenn er tritt. da dies meine erste schwangerschaft ist bin ich mir bei einigen sachen noch recht unsicher. ich hoffe bei dir ist auch alles in ordnung. wünsche dir viel glück bei der geburt Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja natürlich finde ich es manchmal (oder eher öfters) unangenehm. zeitweise ist er so wild, daß er mich am einschlafen hindert und ich keine angenehme position finde.

aber nachdem "alle" ärtzt meinen es ist alles bestens ausser das er sehr lebhaft ist, bin ich ziemiich entspannt und schon sehr neugierig was da für ein quirl auf die welt kommt Question

dir auch alles gute und nicht allzu große bedenken!

tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist auch sehr lebhaft. wie der mich immer boxt Wink mein mann findets witzig wenn er mich so fest boxt, dass ich schmerzen habe Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

lange nichts mehr gehört. na dein mann ist auch ein "herzal".

aber was red ich den, bei uns ist es auch nicht anders, meiner meint immer da ist ein alien drinnen so wie der sich aufführt, auch ein toller gedanke oder?

ich sag nur das feingefühl der männer,.... Smile

wie geht es dir sonst so, alles ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt Anfang 28 Woche. Und mein kleiner schläft den halben Tag.
Sobald wir dann 22 Uhr haben geht die Post ab. Ich liege im Bett und möchte gerne schlafen. Aber mein kleiner Bauchzwergi meint dann wirklich fast 2 Stunden rumboxen zu müßen. Mein Mann und ich haben jetzt rausgefunden das es hilft wenn mein Mann seine Hand auf meinem Bauch legt. Dann is der kleine Racker ruhig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]