Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie liegt euer baby? in BEL oder SL?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jun. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

na das hoff ich auch für dich Wink ist aber auch ned soooo schlimm jetzt mit dem baden. es ist halt überhaupt in der ss gefährlich wegen den bakterien. und ich bin halt bissl anfällig auf harnwegsinfekte und blasenentzündungen Confused

wohin nach italien fahrt ihr? schönen urlaub wünsch ich euch auf jeden fal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!! Wir fahren nach Jesolo. Bin schon sehr gespannt wie es wird!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

muß mich gleich der umfrage anschließen wir unser zwerg liegt. ich habe ebenfalls SL schon seid der 25 SSW.

ach ja und treten tut meiner auch wie ein wahnsinniger schon seid der 17 SSW.

aber mal ganz andere frage: wie verläuft eigentlich so eure gewichtszunahmen. bin irgendwie der meinung das ich ein bissi zu viel auf die hüften hab,....

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da nich so mit der gewichtszunahme, da ich immerhin schwanger bin ist es mir nicht so wichtig wo ich was zunehme. Ich möchte nur, dass meine brüste nach der SS wieder kleiner werden, denn die sind schon sehr groß geworden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es genau so tinchen. ich denk mir auch dass ich so viel zugenommen hab. hab jetzt 64 kilo bei 169,5 körpergröße. ich hab 14 kilo zugenommen Shocked. alle sagen aber, dass man mir das nicht anmerkt. ich sehs bei mir auch am meisten bei den hüften! und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: also bei mir ist es genau umgekehrt, die brüste sind mir egal -können ruhig größer bleiben aber das gewicht nicht,... Wink

@lisi: na gott sei dank bin ich mit meinem kummer nicht alleine, somit sind wir zwei. bei mir sagen auch alle, he bei dir sieht man das ja garnicht. du bestehst ja eh nur aus bauch! hm, trotzdem sind es immerhin 10 kg mehr die ich mit mir herumschleppe und da kommen noch welche dazu weil ich ja noch gute zwei monate hab Shocked
bei mir sind es auch die hüften und der po ist etwas runder,... arme und beine sind ganz normal.

mal sehen was ich am schluß auf die waage bringe *fürcht*

aber ich hab mir sagen lassen, daß stillen die beste kur für danach ist.

fazit für uns lisi: fügen wir uns dem gewicht und steueren wir das stillen als geheimwaffe an Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: bei mir ist es auch so, dass die brüste ruhig größer bleiben können. kannst mir ja gern eine bh-größe von dir abgeben Wink

@tinchen: ja grad in der letzten zeit nimmt man noch viel zu. also mein bauch wächst in letzter zeit rasend! Confused naja aber das kriegen wir schon wieder runter. vor allem mit dem stillen nimmt man wirklich schnell ab und wenn man dann jeden tag an die frische luft geht mit dem buzi werden die kilos schon purzeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi!


wieso hast du denn sexverbot und badeverbot bekommen?? ich bin jetzt in der 33 ssw und darf noch glaub ich halt,denn der arzt hat nix gesagt das ich nicht darf. das man nicht zu heiß baden oder duschen darf das weiß ich aber wieso du das nicht mehr dafst würd mich sehr intressieren.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi, tinchen, nicichrisi: das mit den kilos kenne ich, ich hatte während der SS angst, dass ich sie nie wieder los werde. Nun ist 1/2 Jahr nach der Geburt und ich bin 5 kg leichter als vor der SS! Man muss nur ein Kind kriegen & stillen, das ist die beste Diät. Laughing

der kalorienverbrauch ist ja um 500 erhöht wenn man voll stillt (das ist eine Tafel Schoko!).

alles gute euch allen und einen schönen urlaub!

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

@littel_princess.82: weil mein stinker die ganze zeit schon ziemlich tief im becken liegt und zuerst sogar schon die rede von frühgeburt und vorzeitiger lungenreifung war. leichte wehen hatte ich natürlich auch und der bauch war und ist sehr oft hart. sexverbot ist aber seit der abgeschlossenen 34. ssw wieder aufgehoben bzw. ich soll halt ned übertreiben aber ich darf wieder ran an meinen mann Wink

@kriawige: na das ist ja toll. noch leichter als vor der geburt. bei mir wär das schon problematisch wenn ich 5 kilo weniger hätte, dann wäre ich schon magersüchtig! aber ich bin auch optimistich, dass das mit stillen und spazieren gehn schnell wieder runter geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]