Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


darf man in der SS Haare färben?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2009 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo!!!! Habe mir erst am Samstag wieder meine Haare färben lassen, denn ich wollte für sie Hochzeit eine schöne Farbe haben. Meine Ärztin hat gesagt, dass man es im ersten drittel nicht machen sollte, denn da sich das baby erst entwickelt, denn dann muss es ja nur mehr wachsen und die Organe sind schon alle da!!!! Also ich habe keine bedenken gehabt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Jun. 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine haare auch intensiv getönt. hab mich öfters erkundigt und man hat mir gesagt, dass es nichts macht. tönen ist jedenfalls besser als färben. auch von der wirkung her, die farbe hält sich bei schwangeren oft nicht bzw wird anders als erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 10:11    Titel: huhu Antworten mit Zitat

.....war am dienstag bei meinem FA und habe ihn gefragt ob man sich in der ss die haare färben darf. er hat gemeint das er da keine bedenken hat (bin in der 31 woche) nur am anfang sollte man es meiden.
lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemmel1



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Wurschenaigen

Geburtstermin: 12.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 11:42    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Also ich habe auch lange überlegt da ich mir die Haare im Blondieren lasse! Ich habe dann bis zur 12 SSW gewartet und bin dann nach Absprache mit meiner FA zum Frisör gegangen und dort wurde mir gesagt, dass das Färben nicht so gut ist aber viele kleine Strähnen kein Problem sind weil da keine Farbe auf die Kopfhaut kommt! Ich war jetzt schon das zweite mal und es ist alles in Ordung!
Du musst dich auch wohl fühlen als werdende Mami. Dann geht es deinem kleinen Zwerg noch viel besser....
Sage nur deiner Frisörin das sie aufpassen soll und das du Schwanger bist!
Lg und alles liebe
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch zweimal in der SS meine Haare gefärbt. Das erste mal war sicher nach dem 3. Monat und es ist nichts gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich mein FA gefragt hatte, und der keine bedenken versichterte, habe ich es ca. im fünften Monat getan.

Marlon ist auch völlig gesund zur Welt gekommen.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]