Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


darf man in der SS Haare färben??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 10:19    Titel: darf man in der SS Haare färben?? Antworten mit Zitat

hallo

darf man in der SS eigentlich seine haare färben??

danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

schau dürfen tust du ALLES!

Ob du es machst ist deine Entscheidung!
Ich hatte schwarze haare als ich schwanger wurde und einen riesen Nachwuchs, da ich sie auch nicht färben wollte, habe sie dann im 8 Monat ca. doch gefärbt. 2 mal in der SS

Man sollte es nicht, überhaupt blond nicht, da diese giftstoffe durch die haut in den Mutterkuchen dringen können......
Nach oben
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ist es nicht von vorteil wenn man seine haare blond färbt?? wie schlimm ist es denn wenn man es doch getan hat??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung! Also ich habe es nicht gemacht, ich hatte Angst das meiner Kleinen was passieren würde!
Überhaupt dann Wasserstoff!
Nach oben
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für deine antwort. dann werd ich es wohl auch lieber nicht machen und warten bis mein kleiner da ist.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engale,

ich habe die ersten 3 Monate abgewartet, da dies ja in Allem die riskanteste Zeit ist und dann habe ich eine Intensivtönung gemacht und habe damal sdie Friseurin gefragt, ob es gefährlich sei. Die konnte mir nur versichern, das bei ihr viele schwangere Kundinnen sich die Haare haben färben lassen und sie hätten alle gesunde Babys bekommen.

Ich habe extra nur getönt und hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Meinem Sohn geht es gut, aber jetzt in der Stillzeit stand ich wieder vor der Entscheidung, da die Chemikalien schon auch in die Muttermilch gehen. Da warte ich lieber noch, bis ich nicht mehr stille.

Man muss es selber entscheiden, aber ich glaube nach wie vor, das färben in der SS nicht gut sein kann.

Jetzt habe ich im Nachhinein auch von eienm anderen Friseur erfahren, dass in der Tönung Wasserstoffperoxid drin war, es war also doch eigntlich ne Färbung.

Ja diese ewigen Entscheidungsschwierigkeiten werden von jetzt ab wohl nie aufhören, wir haben eben schon ab der SS die Verantwortung für unsere Kinder. Aber wenn Du Dich besser fühlst, dann mach es, man soll sich ja auch schön fühlen, ist ja auch wichtig für das Selbstbewußtsein.

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama!

danke für deine antwort, aber ich glaube ich werde doch lieber noch warten denn ich möcthe mir die haare blondieren. jetzt hab ich ja nicht mehr solang bis der kleine kommt also nehm ich mir auch noch das kleine bisschen zeit und wart noch.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mir wurde vom Frisör versichert das Haare färben völlig bedenkenlos in der Stillzeit ist (man hat die Mittel ja net ewig am Kopf) ... was mir noch einfällt ist: Es gibt jetzt eine Dauerhafte Haarfarbe ohne Amoniak...

In der SS sollte man die ersten drei Monate abwarten hab ich mal gehört...


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jun. 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuu also ich habe mal gehört das färben wohl kein thema ist in der schwangerschaft und stillzeit....aber

die haare sollen wohl die farbe nicht so annehmen durch die umstellungen...ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht....aber ich denk mal in schwangerschaft wird viel zu viel reininterpretiert....wenns schädlich wäre würd was dazu in der beilage stehen...das wäre ja wahnsinn wenn sowas nicht deklariert wäre....

wenn man immer hört was man auf einmal alles nicht mehr darf Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2009 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooooooo..

ich glaube es ist ein sehr umstrittenes thema, der eine sagt so.. der andere so.
ich kann dir nur sagen dass ich 3x in der ss die haare gefärbt habe und alles gut verlaufen ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]