Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die ersten Zähne... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: siehs positiv, da ist das stillen noch angenehmer! Smile
ja das mit den haaren ist so ne sache. also kurz ist sicher am praktischten. und manchen frauen passts auch ur gut. aber für mich wär das glaub ich nichts.

@kriawige: ich dachte ja auch erst es kommen gleich 3 zähne. aber es sind doch nur 2 gekommen. der 3. (bzw 5.) schimmert aber schon durch. aber das wäre dann ja schon der augenzahn oder! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

so ich melde wieder mal neue zähne... es sind oben wieder zwei dazugekommen... also hat er jetzt insgesamt schon 6 zähne! Shocked der kleine ist ein wahnsinn! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

woooowww ja da mal gratulation Smile
mein kleiner schatz legt anscheinend weniger wert auf viele zähne *g* er hat bisher immer noch erst 4, also 2 oben 2 unten. aber oben die nächsten 2 kommen grad durch ich bilde mir auch schon ein sie zu sehn.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

wau sind echt schon viele Lisi!!! dann habt ihr es wenigstens bald hinter euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub nach den ersten 6 zähnen ist mal a bissl a ruh oder? naja die augenzähne kommen noch auf uns zu, die sollen ja angeblich am schlimmsten sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

also meine hat bis jetzt 4 zähne oben und 4 unten allerdings tat sich was den rest der zähnchen angeht die letzten 8 monate gar nix... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Lorenz hat die ersten Schneidezähne ohne Probleme bekommen.
Jetzt kämpft er schon über 1,5 Monate mit den Zähnen.
Derzeit kommen mind. 5 auf einmal. Dazu ist er sehr unruhig und Kuschelig.Zahngel hilft ihm garnicht. Heute Abend werde ich noch Viburcol probieren.
Es ist halt bei jedem anders.

LG
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, bei Marlon kamen gerade vor ca.zwei Wochen ebenfalls die ersten Beisserchen. Das war dann so mitte des fünften Monats. Ich hatte mich nur eine Zeit lang gewundert, dass er von jetzt auf gleich feste Nahrung verweigert hat. Und die Flasche mochte er auch nicht unbedingt. Von 250ml hatte er manchmal nur 50ml-100ml zu sich genommen. Da habe ich mir schon etwas Gedanken gemacht. Leider bin ich nur nicht auf die Zähne gekommen. Er war zu dieser Zeit auch sehr anhänglich und weinerlich.

Bis ich dann eines Morgens zwei untere süsse kleine weisse Beisserchen gesehen hatte.

Aber das mit der Bernsteinkette ist ein guter Tipp. Habe ich leider noch nie was von gehört. Ich kannte bis jetzt nur Dentinox. Aber da ich ja leider nicht darauf gekommen bin, dass sein Verhalten auf seine Zähnchen schliesst, habe ich es auch nicht angewendet.

Jetzt warte ich auch gespannt auf die nächsten....

Habe mal gehört, dass es besser sein soll, wenn sie so spät wie möglich Zähne bekommen. Also wenn das stimmt, dann können einige Muttis wohl beruhigt sein, wenn sich so früh noch nichts zeigt.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub bei maximilian tut sich auch schon was wegen den zähnen, erst ist ao anhänglich und weinerlich und er trinkt auch sehr wenig. wir haben mal nachgesehen und es schimmern unten leicht zwei zähne durch. ich hoffe es dauert nicht allzulange bis sie draußen sind, denn wenn sich das so lange zieht tut er mir sehr leid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]