Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Qual der Wahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 15:10    Titel: Die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Hallo

es ist ganz schön schwierig einen passenden Namen für sein Kind zu finden...
diese Erfahrung machen gerade mein Freund und ich durch

Es gibt so viele tolle und schöne Namen Very Happy doch die meisten würde ich persönlich nie nehmen...

Wir haben und mittlerweile auf drei Buben und drei Mädchen Namen festgelegt, die endgültige Entscheidung steht aber noch aus Laughing

Unsere Namensauswahl:

Sebastian
Maximilian
Lukas


Sarah
Nina
Lisa

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

nur zu eurer info, sebastian ist glaub ich momentan sehr "in" (bei den anderen bin ich mir nicht so sicher). kann sein, dass sich im kindergarten dann 4 gleichzeitig umdrehen, wenn der name gerufen wird.
aber wenn die namen euch gefallen und es euch nichts ausmacht dass sie häufig sind, dann ist das auch OK.

ligrü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

find ich alle schön, Lukas und Sarah find ich am besten...
viel spass beim aussuchen, vielleicht kommt ihr ja am ende doch noch auf ganz was anderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Marion. unser kleiner sonnenschein wird maximilian heißen, wenn es ein mädchen geworden wäre hätte es emiliy geheißen. aber sarah gefällt mir auch sehr sehr sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahren diese Woche endlich das GEschlecht unseres Krümmelchens und dann ist das ganze mit der Namensuche auch schon etwas leichter Very Happy

Hoffen wir zumindest Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]