Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mone

Bin erst Anfang des Jahres von Zuhause ausgezogen und mit meinen Freund nach Guntramsdorf gezogen...
Bin von der Nähe von St.Pölten...Mein Freund kommt von Ebreichsdorf...Hab alles liegen und stehen lassen und bin zu ihm...Hab dann Anfangs die Schule in Amstetten von Ebreichsdorf und dann von Guntramsdorf aus besucht...und das im Maturajahr...Super stressig...
Natürlich ist da nicht viel Zeit geblieben um sozusagen neue Freunde zu suchen...Und jetzt, wo die Schulzeit vorbei ist, und ich nur Zuhause sitz, geht mir das Alleinesein und niemand kennen schon ziemlich am A****..

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul. 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@sunny 1989:

stimmt, mutternatur sucht sich eben "ihren" weg. bleibt für uns nur zu wünschen und zu hoffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Fr 17. Jul. 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen

Hab mir von einer Hebamme sagen lassen, dass das Erste meistens eine Woche später kommt..a =( aber vielleicht gefällt meiner Kleinen das Geb.Dat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 17. Jul. 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ sunny

das hat mein gyn auch gesagt, na dann lassen wir uns mal überraschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Sa 18. Jul. 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Genau..Die wohl schönste Überraschung meines Lebens Very Happy

Hab am DI meinen nächsten Gyn-Termin =) Freu mich schon..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 19. Jul. 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

na ich muss mich noch ein bissi gedulden, hab erst am 27.07. wieder kontrolle allerdings in der klinik. gyn ist erst wieder mitte august dran....

obwohl die SS doch recht schnell verlaufen ist, kann ich die letzten wochen irgendwie jetzt garnicht mehr erwarten. mir wäre lieber es wäre morgen schon so weit,.... *ungeduldig bin* Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: So 19. Jul. 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts genau so =) die Kleine könnt lieber heut schon kommen als morgen =) kanns gar nicht mehr erwarten, meinen kleinen Sonnenschein in den Armen zu halten =) Ich freu mich schon soo Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jul. 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht es dir eigentlich sonst so in der SS? bin im moment ziemlich viel verstimmt (leichte depri phase) und auch sonst ziemlich "gaga" drauf,.... ich vermute das liegt ganz einfach am schlafdefizit das ich seid tagen habe. und der bauch brennt und schmerz das es eine freude ist (wachstumschub meines zwergi vermute ich),...

*durchhäng*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]