Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnenbrillen für Babys??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
windelwechsler



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2012 9:12    Titel: Was? Antworten mit Zitat

Mann muss ja nicht alles mitmachen nur weil da Gucci oder so drauf steht und mit den kleinen so oder so nicht. Man sollte doch auch immer darauf achten das man sich nicht unnötig viel Sonne hingibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ncgreb
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Dez. 2013 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Kinder bekommen keine Sonnenbrille, wie erwähnt sollten sich die Augen an das Sonnenlicht gewöhnen. Wir brauchen doch auch nicht unbedingt eine Sonnenbrillen tragen, oder?
Nach oben
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Do 19. Dez. 2013 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch gehört, dass die Sonnenbrillen von DM auch gut sein sollen. Solange die Sonnenbrillen von Stiftung Warentest abgesegnet sind, sollte das eigentlich genug sein. Also muss keine Markenbrille sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina_222



Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt

Meine Kinder:
Paul, 05.05.2009
Laura, 09.07.2012


BeitragVerfasst am: Fr 14. März. 2014 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich vertraue auch auf de Stiftung Warentest. Leider ist der letzte Text recht alt: Aber unabhängig davon, hab ich meinem Sohn die Sonnernbrille ab 3 gekauft, als wir unseren ersten großen Sommerurlaub gemacht haben. Hatte das Gefühl, dass es vorher nicht nötig war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mamas85



Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 14. Mai. 2014 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon teilweise ein Kontrollfreak, was Stiftung Warentest angeht. Ich vertraue diesen Studien nicht immer, weil ich auch schon oft mitbekommen habe, dass manche Studien auch manipuliert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trebler



Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mützchen was die Augen und das Gesicht schützen ist denk ich vollkommen ausreichend. Da braucht es keine Sonnenbrille fürs Kind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babybelle



Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Kaufbeuren

Geburtstermin: 10.08.2015

Meine Kinder:
Julian, 02.03.2012
Franziskus, 10.04.2013


BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Babys halte ich das für Quatsch (siehe auch hier: sehen.de/newsroom/babys-brauchen-keine-sonnenbrille-alle-anderen-kinder-schon/) Unser Dreijähriger hat aber jetzt eine bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maliina



Anmeldungsdatum: 30.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Julian, 16.06.2005
Alessia, 13.09.2009
Emilia, 29.06.2014

BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibt es tatsächlich Rolling Eyes http://www.amazon.de/gp/product/B002K8PC76/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002K8PC76&linkCode=as2&tag=babyforum-21
Sieht irgendwie witzig aus. Very Happy
Erfahrung hab ich damit leider nicht gemacht, benutzt habe ich bei meinen Kleinen immer ein kleines Mützchen und in der puren Sonne sind wir sowieso nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2015 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!!
Sonnenbrille fürs Baby,das gibst? Wo kann man die den kaufen?
Ich glaube damit kann man nie früh genug anfangen,seine augen zu schützen,kinder augen sind empfindlicher als die von erwachsene ,oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]