Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


31 SSW - Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen usw
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2009 20:04    Titel: 31 SSW - Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen usw Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 31 SSW und habe zunehmend mit Beschwerden wie Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Apettitlosigkeit usw zu kämpfen.
Eigentlich total ungewohnte Beschwerden für mich, da meine Schwangerschaft bis jetzt ohne Beschwerden verlief.

Leidet jemand der etwa in der gleichen Woche ist, unter den gleichen bzw ähnlichen Beschwerden?

Hoffe auf baldige Antworten!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, würde aber an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn es dir über einen längeren Zeitraum nicht gut geht.

Hoffe, es geht dir bald besser.

LiGrü

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sunny,

hab seid voriger woche das gleiche problem. nur leider das auch noch erbrechen mit dabei ist.

blutdruck vorige woche: 81/52,.....

hab mit dem arzt gesprochen und nehme jetzt mal homöopathische kreislauftropfen. es ist ein bissi besser geworden aber die überlkeit ist leider noch immer da, speziell in der früh. laße jetzt mal wieder den kaffee weg obwohl ich den für meinen kreislauf brauche (notorisch zu niedrig).

ich habe diese woche am fr. einen termin beim gyn und werde dann meine bauchschmerzen (unterbauch ziehen) abklären lassen.

solltst du bis dahin noch nichts unternommen haben od. wissen was los ist, kann ich dich vlt. bis dahin ein wenig beruhigen mit dem was mein arzt sagt,....

anosnten kopf hoch und versuche dich zu schonen!

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ tinchen

Meine Beschwerden haben sich nach dem unbeständigen und extrem schwülen Wetter wie von Luft aufgelöst.
Das Thema Blutdruck ist bei mir auch ziemlich komisch..hatte eigentlich immer eine sehr niedrigen und ohne Kaffee konnte man mich vergessen, beim FA hab ich immer so einen hohen, dass man glauben könnte ich sterbe gleich oder so..echt komisch..

Zur Zeit kämpfe ich leider gegen eine Verkühlung, natürlich ohne Hilfsmittelchen (Aspirin usw).

Wär aber trotzdem lieb von dir, wenn du mir nach deinem Arztbesuch eine kurze Info schreibst.

Wünsch dir troztdem noch eine schöne SS!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul. 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

liebe sunny 1989:

also wie versprochen hier meine rückmeldung vom FA.

also wegen der übelkeit: warme od. heiße getränke mal weglassen, die reizen den magen nur noch mehr. speziell kaffee, tee nur lauwarm od. kalt, noch besser.

schwindel/kreislauf: bitte ganz viel trinken = noch mehr geht ja wohl bei mir nimma (fühl mich schon wie ein kugelfisch)

unterbauchschmerzen: sind in unserem stadium der SS völlig normal.

so vlt. hilft dir das ein wenig weiter.

mein kreislauf hat sich diese woche auch ein wenig beruhigt und auch psychisch bin ich wieder besser unterwegs.

es tut mir leid das du gerade an einer verkühlung leidest, habe ich zum glück schon hinter mir. probier vlt. was homöopathisches für die verkühlung, falls du nicht eh schon was hast.

in diesem sinne, gute besserung und kopf hoch wird nähern uns dem ziel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul. 2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ tinchen

Danke für deine Antwort! =)

Irgendwie gut zu hören, dass diese Beschwerden durchaus normal sein können...

Mehr trinken geht auch bei mir glaub ich nicht. Egal ob am Tag oder in der Nacht bin eigentlich so gut wie immer mit etwas zum trinken "unterwegs"... Unter zwei mal in der Nacht aufstehn trinken und wc gehn geht nix =(

Ohh jaa.. Das Ziel *gg* ich freu mich schon sooo wenn die Kleine endlich da ist, und ich mich wieder normal bewegen kann..

Erwartest du einen Jungen oder ein Mädchen? Weißt schon einen Namen? Wo wirst du entbinden?

Sorry, für die Neugierde..

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul. 2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja ich bin auch froh wenn die letzen wochen vorüber sind, vorallem macht mir eine andere sache größere sorgen. (thread=> grosses baby)

also wir bekommen einen buben und wird schwanken zwischen 3 namen die da wären: dominik, nico, nino.

entbinden werde ich im smzo, vorbei ich aus gesundheitlichen gründen einen kaiserschnitt bekommen. d.h. sollte er nicht zu früh kommen wird er exakt am 09.09. geholt.

wie sieht bei dir aus?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Mo 13. Jul. 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey

Die Sorgen hab i zum Glück nicht Wink unsre ist relativ klein Wink wie die Mama halt (bin auch nur 160) liegt bei allen Werten etwas unter dem Durchschnitt aber sonst alles ok =)

Ja, wird ein Mädchen...Wir haben uns auf Leonie geeinigt..wenns ein Bub geworden wär, hätts keine so Namensprobleme gegeben *gg* da war der Name von Anfang an klar *g* aber (zum Glück) kann mans sich nicht aussuchen Wink

Ich weiß noch nicht genau wo ich entbinde..sollte mich aber bald mal entscheiden..tendiere aber zu Mödling..

Das ist das geile bei an Kaiserschnitt..man kann sich das Datum aussuchen..Leider ist er net immer ganz freiwillig =/

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen sunny 1989,

ja ja der KS hat schon was angenehmes an sich, weil total planbar wie eine OP eben. aber weißt eh wenn der zwerg meint, ich komme früher dann ist das mit dem termin aussuchen auch so eine sache Wink

die zwerge greifen halt schon als ungeborenes in unser leben ein ob wir wollen oder nicht Very Happy

lg

p.s. mein mann und ich sind groß. (ich 1,75cm / papa 1,92cm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

Ohh ja, die Zwergis machen sich jetzt schon seeehr wichtig, obwohls noch gar nicht auf der Welt sind..
Ich freu mich schon sooo, wenns endlich da ist =) meine Kleine..

Wie schauts bei dir mit Sodbrennen und schlaflosen Nächten aus?

Hast schon alle Basics für euren Kleinen gekauft? Oder habts schon euer Schalfzimmer ungeräumt bzw das Kinderzimmer gemacht?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]