Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstest???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 10:44    Titel: Schwangerschaftstest??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hab glei mal einige Fragen.

Ab wann kann ich den schnellsten Schwangerschaftstest machen?, da ich es nicht mehr aushalte meine Periode sollte ich am 19 Juli bekommen, ist es überhaupt jetzt möglich ein Schwangerschftstest zu machen?, ich bin so neugerig weil ein paar anzeichen sind schon da, ich will mich auch nicht verkrampfen weil wie alle sagen dann funktioniert es nicht.

Kann ich schon zum Frauenarzt gehen ein Bluttest machen? Rolling Eyes

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt es bald nicht aus, mein problem ist dieser, ich bin diese Woche Krankenstand weil eine vermuttung gibt das ich ein nerv eingeklemmt hab und da wir nicht wissen ob ich schwanger bin oder nicht kann der arzt nicht mal ein Röntgen machen bzw. mir Antibiotiker verschreiben.

Ich war am Do. der 2te beim Arzt und er hat mir gesagt wir sollten noch ein bischen warten mit dem test.

Nun heute ist schon der 11. und am Mo. der 13. vll. ist es möglich am Mo. den test zu machen.

Meine Simtome das ich vll. Schwanger bin:

Übelkeit
Kann die ganze zeit was Essen
Unterleib beschwerden
Schwindel
Viel ausfluss Embarassed

Ich danke euch im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lenita..

Also ich hab mal gehört dass man einen SSTest 10-14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr schon machen kann.
Weiss aber auch nicht genau ob das stimmt. Kann dir nur von mir selbst sagen dass ich den Test erst gemacht habe nachdem die Regel nicht kam, und der war negativ. Ungefähr 1 Woche später machte ich wieder einen und der war dann Positiv, bin dann an dem Tag zum Arzt und war in der 4. Woche schwanger. Also war das Ergebnis beim 1. Test nicht richtig.

Hmm... ich weiss das man sich da fast nicht zurückhalten kann und sofort einen Test machen will. Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf.. Aber ich glaube es ist besser, du wartest noch ein bisschen Question Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aslo ich glaub es war falsche alarm Crying or Very sad leider, die ganzen symtomen was ich gehabt habe sind weg, gestern ging mir ganz normal, hab mich schon so gefreut Crying or Very sad bekomme zwar die Tage am 19 Juli aber ich werd schon sehen, ich denke es ist nichts geworden.

Naja ich hoffe das es nächstes monat dan klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

versteif dich nicht so drauf sonst wartest du wahrscheinlich ewig....lenk dich mit anderen dingen ab dann kommt es von ganz alleine....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich werd mal abwarten ob ich die Tage bekomme oder nicht, aber sonst egal, wir haben eh genug zeit zu basteln, nur es ist halt schade weil wir uns beide so gefreud haben das es vll. geklappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich meine vlt. hats dir eh schon jemand empfohlen. aber wenn du vlt. eine nummer sicher gehen möchtest fürs nächste mal, verwendete doch einen dieser online eisprungkalender. da siehst du auch gleich wann du den erstmöglichen test machen kannst.

http://www.urbia.de/services/eisprung/

aber wie gesagt, nur ruhig jetzt, und nicht zu viel verlangen, vlt. ist es ja schon so weit,.... *daumen drück*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Tinchen: witzig diese Seite verwende ich, aber leider hat es nicht funktioniert ich werd aber trotzdem weiter probieren, nur ein bischen traurig ist es schon Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 12 tage hat mein test ganz klar gezeigt das ich schwanger bin.und den test habe ich im DM gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]