Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyname [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

na ich bin schon gespannt, ob sich die vermutung bestätigt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch und ich hoffe es *ggg* aber wenn es ein Mädchen ist macht es auch nichts hauptsche gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das ist das allerwichtigste!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ma Laura-Magdalena ist ein sehr sehr schöner Name gefällt mir wirklich. Lasst ihr euch überraschen was es wird oder sieht man es nicht richtig??

Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mi 13. Jan. 2010 11:23, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mi 13. Jan. 2010 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir auch sehr gut... warum wohl????? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich will es ja wohl wissen was es wird und Magdalena nehme ich auch weil es schon in die 4te generation geht. Wink Bis zu mir ist es mit 1. Namen gewessen und da sollte es dann schon 2. Namen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arora



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bevorzuge Gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
santiago13
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 10:05    Titel: :) Antworten mit Zitat

hi,

ich wünsche Dir,dass es geklappt hat.

mir gefällt Raul besser, vielleicht ist es a bissl schwerer zu betonen aber wie gut es klingt...Smile
Gloria-Magdalena finde ich super. Versuch deinen Lebenspartner dazu zu überzeugen Smile
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Mädl schon zu 100% und wir haben uns entschieden für Laura-Magdalena. Hab mich schon so aufn Namen gewöhnt Wink aber danke an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, ein sehr schöner Name!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]